Kofferaummasse

Ich weiss - etwas ungewöhnliche Frage aber vielleicht kann ja trotzdem jemand weiterhelfen.

Ich hab meinen A3 noch nicht (ist vorbestellt) aber mach mir natürlich schon viel gedanken wie ich ihn verändere - nun - zum Hifi einbauen könntet ihr mir sehr sehr weiterhelfen, wenn mir jemand die Masse des Kofferaums geben kann

also die masse des bodens im kofferaum

grund ist das ich nen 2. boden bastle wo verstärker usw rein kommt und das wäre sehr hilfreich wenn mir jemand da jetzt schon info geben könnte.

selbst messen kann ich ja noch leider nicht

gruss

maka

hallo,

also ich habe es so gemacht, das ich die linke seitenverkleidung aufgemacht habe und dort das massekabel befestigt hab. da verläuft so eine leiste wo ein kabel mit weißen „klipsern“ festgemacht ist. bei mir war ganz unten noch ein loch frei. kurz angeschliffen und kabel dran. hatte bis jetzt auch noch keine probleme damit. habe aber auch schon gehört, daß man sich masse von den hinteren sitzen, bzw. deren befestigung holen kann.

also dann, gruß, marcel.

ggg danke für die Antwort aber du hast mich falsch verstanden - brauch nix wegen der Massssssssssse sondern die Maaaaaaaaaaaaaasse vom Kofferaum - also 120cm* 80cm usw usw ggg

nur damit ich das mit dem doppelten Boden planen kann und weiss ob ich Verstärker + Kühlung da rein bekomme (hab 3 Verstärker zum verpflanzen)

Gruss

Maka

oh, sorry, echt falsch verstanden.

Schreib mir mal Deine E-mail Adresse.

Dann kriegst Bilder von meinem Umbau.

@all der Umbau (die Bodenplatten und die Schräge ist zu verkaifen)

Interesse?Dann mailt mir.

Thomas_Kuehrer@gmx.at

Danke! Wäre echt super!

Hast Du zufällig noch die Masse von Deinem Verbau?

Gruss
Maka

Auch ich habe die Maße von meinem Umbau noch irgendwo rumliegen - kannst dir in der Bildergalerie anschauen !!!

Hi Christoph!

Wäre super wenn du mir die Masse noch geben könntest - ich bräuchte lediglich die bodenmasse - also wie bei deinem ausbau das rrad und verstärkerplatz zusammen.

wäre toll

Gruss

Maka

Also wenn ich mich nicht irre, dann sollte der Kofferraum ca. 110*90 sein… ist ein bisschen kleiner aber so grob haut es hin