ich weiß jetzt nicht welche felgen besser kommen. zur zeit habe ich die A8-felgen in chrom - 19 zoll drauf. aber wenn man so schaut, „jeder“ fährt mit diesen felgen rum… fast jeder a3, golf, passat,… klar, sie sind ja wirklich saugeil :fahrer:
was würdet ihr zu den barracuda vault felgen sagen?? hier mal 2 bilder?!?! hat jemand zufällig eines, wo sie auf einem a3 montiert sind?!
die a8 sind doch inzwischen fast auf jedem auto druffe…
bei und fährt sogar ein skoda damit rum…und wirklich gut sehen die meiner meinung nach nur am 8l aus.
was die felgen oben betrifft, so fand ich die eig. ganz chick, hab sie mir aber nicht geholt, weil die von barracuda sind und da hört man so einiges, meist nix gutes…
an dem golf find ich die aber nicht so den brüller
ja, wie bereits mehrfach erwähnt - ist geschmacksache!!! ich finde zB. felgen mit tiefbett auf dem 8p total hässlich, gibt aber bestimmt welche, die damit rumfahren und denen das gefällt…
zum glück - sonst würde am see jedes auto gleich aussehn
:daumen:
so seh ich das auch, die Verchromung bei den meisten Amis ist schlichtweg grauenhaft und das Finish ist häufig auch eher mies. Ob die gut aussehen… naja…meins ist DAS NICHT. Aber mir sollen sie auch nicht gefallen
:zahnlos: