könnt' ihr euch diese felgen auf dem 8P vorstellen?

hallo.

mal wieder eine felgen-fragen :slight_smile:

ich weiß jetzt nicht welche felgen besser kommen. zur zeit habe ich die A8-felgen in chrom - 19 zoll drauf. aber wenn man so schaut, „jeder“ fährt mit diesen felgen rum… fast jeder a3, golf, passat,… klar, sie sind ja wirklich saugeil :fahrer:

was würdet ihr zu den barracuda vault felgen sagen?? hier mal 2 bilder?!?! hat jemand zufällig eines, wo sie auf einem a3 montiert sind?!

DANKE für eure meinung / hilfe

lg
@ndi

noch ein bild…

8761_A.jpg

pfui,auch wenn ich grundsätzlich schon auch geschlossene felgen geil finde,die dinger schauen einfach billig aus.

Echt edele Felgen!!! Aber warum haben die da Spax-Schrauben rein gedreht?
:trampolin:

Ich schätze mal :wink: Nach dem Bordsteinknutschen kann man das beschädigte Element einfach austauschen.

Find auch geschlossene felgen sehr anziehend, aber da gefallen mir die gullideckel felgen tausend mal besser als die hier!

ich weiß nicht was daran schön sein soll^^ über haupt geschlossene felgen und gullideckel sind noch hässlicher

naja meine meinung
:cool:

A8 sieht um weiten besser aus …

die a8 sind doch inzwischen fast auf jedem auto druffe…
bei und fährt sogar ein skoda damit rum…und wirklich gut sehen die meiner meinung nach nur am 8l aus.

was die felgen oben betrifft, so fand ich die eig. ganz chick, hab sie mir aber nicht geholt, weil die von barracuda sind und da hört man so einiges, meist nix gutes…
an dem golf find ich die aber nicht so den brüller

Geschmackssache. Ich finde die Felgen richtig klasse.

Finde die auch hübsch, zum 8P/8PA passen sie, zu dem Golf nicht.

Die Probleme der barras betreffen die Qualität der Oberfläche oder allgemein die Stabilität (Höhenschlag etc.)?

danke für eure meinungen…

ja, wie bereits mehrfach erwähnt - ist geschmacksache!!! ich finde zB. felgen mit tiefbett auf dem 8p total hässlich, gibt aber bestimmt welche, die damit rumfahren und denen das gefällt…

zum glück - sonst würde am see jedes auto gleich aussehn
:daumen:

was hat barracuda für PROBLEME???

danke

Gruß Timo

weitere Bilder des Audi Vw Treffen Trier auf:

www.langtimoalex.de

8777_A.jpg

bah find sowas abartig! (meine meinung)

also auf dem seat find ich die chick…

barracuda hatte arge qualitätsprobleme…
dafür halt aber schön billig, nur wenn dauernd chrom abblättert, dann ist geiz nicht lange geil

so seh ich das auch, die Verchromung bei den meisten Amis ist schlichtweg grauenhaft und das Finish ist häufig auch eher mies. Ob die gut aussehen… naja…meins ist DAS NICHT. Aber mir sollen sie auch nicht gefallen
:zahnlos: