ich wüßte gerne, ob es eine Möglichkeit gibt, die Original-Sitze (bei mir Alkantara-Ambiente-Ausstattung) so zu verändern, dass Sie sportlicheren Seitenhalt bieten. Vielleicht gibt es Autosattlereien die auf so etwas spezialisiert sind? Ich möchte meine Originalsitze eigentlich nicht hergeben, da sie ja zur gesammten Innenausstattung passen und die Seitenairbags beinhalten. Jeder Tip würde mich erfreuen…
Hallo,
kannst ja mal bei Audi fragen was die Polsterung vom S-Line oder Ambition kostet. Die ganze Unterpolsterung kann man soweit ich weis extra bestellen und vielleicht passt es ja unter deine Bezüge.
Ich denke nicht, dass der Bezugsstoff ausreichen wird!
Ich habe Ambitionausstattung und die Seitenwangen sind doch sehr kräftig ausgebildet!
Von daher müsste der Sitz auch neu bezogen werden, wie es allerdings mit dem Seitenairbag ausschaut…?
Keine Ahnung.
Aufpolstern ist kein Problem, muss halt noch eine Verstärkung unter das Polster, dass es nicht zur Seite wegklappen kann.
Aber der Bezug wird sich wohl nicht dehnen lassen.
die Sitze wollte ich eh´ neu beziehen lassen, da mein Fahrersitz doch schon sehr abgenutzt ist. Das ist allerdings auch nicht ganz billig und darum suche ich jetzt ja eine gute Komplettlösung. Vielleicht kennt ja doch noch jemand nen´ Autosattler, der so etwas Fachgerecht macht. Die bei Audi sind ja ganz nett, aber oft…:verwirrt:
wenn de was gefunden hast und den preis weist kannst bitte bescheid geben, kauf viell. nen a3 ambiente nur gefallen mir die sitze mal null deswegen würd ichs gern wissen, achso hast du sitzheizung auch drin???
Also thx schomal wenn de dann was weist