Hallo leute,
habe mich dafür entschieden einen ähnlichen einbau wie in der car hifi 02/2002 vorzunehmen.
Nochmal thx to MAB_A3 für die anleitung.
Hab jetzt noch eine frage und zwar werde ich vorne 13er in die original Plätze und die Hochtöner in die Lüftung einbauen aber hinten hab ich keine Ahnung.
Soll ich da ein Koax System einbauen oder wo soll ich die Hochtöner einbauen. Würde gerne ein Koax vermeiden.
Was meint ihr?
Hi,
also ich hab hinten mein orginal System drinnen gelassen. Des reicht. Falls du trotzdem was ändern willst und Geld sparen willst kauf dir gut Koax, gute Koax sind immer billiger als mittelmäßige 2-Wege systeme. Hinten hockst du ja auch nicht der Sound soll ja von vorne kommen. Deshalb ist es eigentlich egal was hinten drinn ist nur für den Souroundklang entscheident – Aber hier tun es gute Koax auch.
Nimm bloß kein Koax!!! Kauf dir ein 2 Wege Komponentensysetem,und bau den Hochtöner entweder ins spiegeldreieck,oder in die Tür,wo vorher der alte drin war!
Sorry,habe das „hinten“ überlesen! Dann stimme ich neo zu! Kauf dir 6x9er Koaxe! ich habe die von Hifonics,die sind echt geil,und sind bei www.bigdogaudio.de grade für 99€ im Angebot!
Danke Leute.
Jetzt kann ich am WE munter drauf los basteln. Freu mich schon drauf wenn ich dann nicht fertig werde