Hoi!
Am Sonntag hab ich mir wieder Night Rider reingezogen. Nun meine Frage, vielleicht weiß es ja jemand. Wie kommt Kitt unter Fahrt auf dem Laster ohne das er normalerweise drüberschießt.
Komische Frage, aber egal!
Hinten geht die Luke runter, die dann auf der Straße rumschleift und auf der fährt er dann in den Transporter hinein.
Alles klar?
Gruß Steve
ganz einfach, sobald er auf die „luke“ auffährt wird sofort gebremst. anders ist das nicht möglich…
mfg
cyber
Quote: |
|
Wenn Du gute Bremsen hast geht das… sehr gute Bremsen
Das habe ich mir auch schon lange mal überlegt, ich denke es hat in den Rampen Rollen die Geschwindigkeit vernichten, denn nur durch Bremesen weiss ich nicht, da braucht man sehr sehr gute bremsen und vorallem Reaktion
hey, erstam finde ich es super geil, daß wieder diese alten serien kommen. zum einen knight rider, dann aber noch air wolf und nicht zu vergessen das a-team!
so, kann es nich auch sein, daß kitt in dem moment, wo er auf die rampe fährt auf neutral schaltet? und damit so grade eben noch rauf rollt? außerdem denke ich, daß das ganze in extrem niedrieger geschwindigkeit stattfindet. könnte auch sein oder?
also ich glaube auch das kit in diesem moment auf neutral schaltet wenn er auf die rampe zufährt. durch das auffahren bremst es die hinterräder dermassen ab das es quischt (was man auch immer so schön hört). beim runterfahren genau das gleiche. ich finde es auch geil das die alten serien wieder kommen. sind einfach geil.
also ich glaube das das ganze einfach nur Film ist…
Ja ich weiss… jetzt hab ich all eure Kindheit versaut ^^
Ich finde folgende Frage viel interesanter:
Wie stellt es der Fahrer an, rückwärts vom Truck runterzufahren und ohne stehenzubleiben den Truck dann gleich vorwärts zu überholen?
Gruß,
Chay
Kit kann das halt ;-))
Der Fahrer wird halt zum richtigen Zeitpunkt Gas geben und dann klappt das irgendwie. Fakt ist aber, dass sich bei Knight Rider viele Szenen (Fahrszenen) wiederholen. Ich denke, die haben das einmal gedreht und verwenden das immer wieder aus anderen Perspektiven.
Hi!
Ich frag mich eigentlich nur, warum Michael Knight ne nette Dame hat, die den ganzen Tag an seiner Karre rumbastelt, und ich alles selber machen muß…
Mir ist bei der letzten Folge übrigens aufgefallen, daß ich den Sound viel genialer in Erinnerung hatte, z. B. wenn er den Motor eines Helis abwürgen will. Kling heute einfach nur nach nem veralteten Handy Klingelton.
C ya…
Dom
Mir ist letztlich beim Knight-Rider nur aufgefallen, was der doch für Asphaltschneider auf dem Wagen drauf hat. Das sind sicher nicht mehr als 175er auf 14Zöllern, das war in den 80er Jahren schon toll, und was ist es heute??? Heute bist mit 205ern schon nimmer in…