knarzende scheiben / tür

hi folks! seit ein paar tagen knarzt es ganz gewaltig an der tür bzw. an den fenstern. wenn ich mit dem ellenbogen gegen die scheibe drücke ist das knacken lauter. wenn ich dann fahre knackt immerzu. was ist das? habe ich erst seit ein paar tagen…

Meine Fahrer- und Beifahrertür hat auch geknarzt, habe es mit Silikonspray wieder wegbekommen.

Bei mir lag es hauptsächlich an der Türrahmendichtung oberhalb des Fensterrahmen’s.

Probier es halt mal aus, schaden kann’s ja nicht.

VG

Thorsten

Obwohl das jetzt schon zum 97000endsten Mal durchgekaut wird, sag ich es nocheinmal: Eine wirklich wirksame Methode, das Knarzen wegzubekommen, ist der Tausch der Fensterführungen. Nutze mal die Suchfunktion und suche nach dem Thema, da hast das ganze Wochenende was zu lesen…

Andi hat recht ! Ich hab meine heute wechseln lassen und ENDLICH!!! ist ruhe im Auto! Nie wieder das Radio lauter drehn damits leise im Auto ist ! :wink:

Falls Du noch Garantie auf das Auto hast, bekommst Du sie sogar kostenlos gewechselt,ansonsten einfach dampf machen und auf Kulanz pochen!!!

Gruß

Sven

Hast du was gezahlt ??

Oder bist du ein Kulanz-Glücklicher ! :wink:

Grüsse Birne

Hab nischt gezahlt, da ich das Auto erst nen guten Monat habe und das ja schließlich nicht sein kann, auch bei nem Euro Mobil nicht !

War auch absolut kein Thema.Ich denk wenn man dampf macht kriegt man auf jeden Fall Kulanz.Kommt halt auf den Freundlichen an :wink:

Bis zum 2. „Geburtstag“ von meinem A3 hab ich 50% bekommen, danach wäre nix mehr gegangen. Habs noch rechtzeitig heuer im Mai erledigen lassen!!! Freut mich, dess es gepasst hat. Haben die Daten, die ich Dir geschickt habe gepasst, A3Newbie???

Quote:

On 2002-08-12 22:47, AndiA3 wrote:

Bis zum 2. "Geburtstag" von meinem A3 hab ich 50% bekommen, danach wäre nix mehr gegangen. Habs noch rechtzeitig heuer im Mai erledigen lassen!!! Freut mich, dess es gepasst hat. Haben die Daten, die ich Dir geschickt habe gepasst, A3Newbie???

@AndiA3

Hab leider keine Rechnung zwecks Teilenummern bekommen, aber die Türgummis sind jetzt ohne Filz und es knarzt auch nicht mehr,wenn man von außen auf die Tür drückt.Hat also super gepaßt! Bin echt Happy! Hoffe das damit für die nächsten Jahre erstmal schluß ist und es nicht wieder auftritt!

Gruß Sven

Hallo

falls du es nicht mit silikonspray weg bríngst musst du zum händler dann fehlt was innen.so was bei mir auch!!!

die führung innen aus plastik war kaputt!!!ist so ein weiss grünes teil.schau mal nach!!

gruss