Knarzende Geräusche am Audi TT

Hallo zusammen,

ich fahre zwar einen TT aber ich hatte bis vor kurzen noch einen A3 8p und war so dankbar das ihr hier immer geholfen hab.

ich hab folgendes Problem. Bei jedem Lastwechsel knackt meine Vorderachse. Kann es sein das das der Stabi ist?

Wenn ja muss ich da auch gleich die Koppelstange wechseln? wenn ja muss der STurz auch neu eingestellt werden dann lass ich gleich die Traggelenke mit wechseln. Und da er schon 80.000 runter hat wäre es glaub ich sinnvoll auch gleich ein neues Fahrwerk einzubauen oder?

Danke Jungs für eure Hilfe

Hi,
bei einem Bekannten von mir wurde auch zuerst Getriebelager gewechselt, war dann besser, aber im Endeffekt waren es die Antriebswellen! Nachdem die 1. gewechselt war, wars weg, dann hat sich aber relativ schnell auch noch die 2. bemerkbar gemacht!!!
Viel Erfolg

Ich würde an Deiner Stelle die Stabi-Lager wechseln und die Koppelstangen auch gleich mit. Geht sowieso in einem dahin und danach solltest du wieder Ruhe haben! Einstellen brauchst danach nix…

Gruß

+ Dieser Beitrag wurde von rasterman am 30.10.2006 bearbeitet

und wenn dir langweilig ist mach die domlager auch gleich neu, die knarzen auch mal gerne…