Knarzen in der Kurve

Hi (A3-)Freunde!

Bin heute auf den Ring gefahren und dabei durch die Eifel-Serpentinen ein wenig gezischt (aber nicht heftig!).

Bei zwei harten Kurven, hat auf einmal vorne im Motorraum (Frontbereich) was zu knarzen angefangen (ziemlich heftig sogar).

Ich tippe mal es sind die Federn (Orginal Ambition). Oder kann das wo anders her kommen? Vielleicht die Dämpfer?

Bitte helft mir wenn Ihr das Problem kennt!

THX im Voraus

habe ich auch auch bei mir schleift aber das rad oben am radkasten ! bei dir könnten das vielciht die domlager sein

Ist denn Deiner Tiefer? Will meinen noch 40mm tiefer holen

Ist das schlimm oder schädlich wenn die Domlager sowas machen??

ICH HAB EIN WENIG SCHISS! g

weiß nicht ob das schädlich ist macht der das im stand auch ? ja ist tiefer und 18 zoll !! ein bekannter von mir fährt schon 1 jahr mit einem defektem domlager

War ma grad draussen und hab mich ma draufgeworfen, so das er ein wenig einfedert, aber da knarzt dann nix.

Hab nix tiefer auf 17" 225er (soll aber noch tiefer!).

wenn das die domlager sind dann müsstest du zum testen langsam rollen und lenken wenn es dann knackt dann sind die das

War grad nochma draussen um zu testen, bin ganz langsam gerollt und es hat ein wenig geknarzt, wahrscheinlich muss ich ein wenig mehr Speed drauf haben, ich werd das moren nochmal checken, da ich nun nicht die ganze Nachbarschaft rebellisch machen will ;-)!

THX soweit für die Hilfe

Für alle die es interessieren soltle:

Es waren die Stabi-Ringe die den Ton angegeben haben! Sowas aber auch, z.B. alles über Garantie!