dieses mal war ich sehr überrascht und durfte nen s3 fahren weil ich schon wieder ärger mit dem auto habe… zum s3: GEIL!!! :-)))))
hat jemand von euch nen tipp für mich: bei rauhen straßen (starke vibrationen) knarrt mein schnurkätzchen vorne. erst hatte ich den verdacht radaufhängung oder so… nix alles i.o. wir wollen jetzt mal die gummiteile an den stbilisatoren austauschen. was könnt das noch sein?
und der motor ruckelt im leerlauf. ist aber ein 81 kw diesel…
dieses mal war ich sehr überrascht und durfte nen s3 fahren weil ich schon wieder ärger mit dem auto habe… zum s3: GEIL!!! :-)))))
hat jemand von euch nen tipp für mich: bei rauhen straßen (starke vibrationen) knarrt mein schnurkätzchen vorne. erst hatte ich den verdacht radaufhängung oder so… nix alles i.o. wir wollen jetzt mal die gummiteile an den stbilisatoren austauschen. was könnt das noch sein?
thanks für tipps
Hallo!
Hab seit einem Monat dasselbe Problem. Meine Audi Werkstatt hat auch nix gefunden.
thanks für tipps
Hallo!
Hab seit einem Monat dasselbe Problem. Meine Audi Werkstatt hat auch nix gefunden.
Meld dich BITTE wenns was neues gibt!
Danke!!!
Andi
hey,
ja kloar mach ik! am nächsten do hab ich nen termin bei den freundlichen und da wird mein auto "zerlegt". es gab das gleiche prob mal beim bora. der typ heut hat sich reglich mühe gegeben… ohne witz!
aber mal was anderes… als schüler konnt eich mir noch keinen a3 leisten und schon dreimal nicht mit 18… gut heut bin ichh 22 und kanns eigentlich auch noch nicht…