Knarksen im Innenraum

Hi Leute…

habt ihr auch das problem das nach dem tieferlegung euer innenraum so knarkst?? (wie schreibt man das eigentlich??)

hab nen anderen stabi vorne unten und ´ne domstrebe auch schon drin, is aber immer noch nich weg…

vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?!?!?!

gruß

Sind bei mir eher die Bandscheiben :wink:

Nein, mal im Ernst. Bei mir knarzt da überhaupt nix. Zumindest nix fahrwerksseitiges. Im Innenraum nur ganz minimal das Armaturenbrett, aber das kommt wohl durch die etwas straffere Federung.

Ciao

Quote:

On 2003-10-07 13:45, A3-Schumi wrote:

Sind bei mir eher die Bandscheiben :wink:

Nein, mal im Ernst. Bei mir knarzt da überhaupt nix. Zumindest nix fahrwerksseitiges. Im Innenraum nur ganz minimal das Armaturenbrett, aber das kommt wohl durch die etwas straffere Federung.

Ciao

naja, die bandscheiben könntens vielleicht auch sein, aber glaub ich nich… :slight_smile:

es is z.B. wenn ich mit einem rad auf den bordstein fahr, hört es sich so als würde sich das ganze auto verdrehen, so ungefähr, als das knarkst schon ziemlich heftig… :frowning:

evtl. die Radlager - hab sporadisch das gleiche Problem wenn ich weit einschlage…

Quote:

On 2003-10-07 13:58, blackmail wrote:

evtl. die Radlager - hab sporadisch das gleiche Problem wenn ich weit einschlage…

ne…hat mim einschlagen nix zu tun!

das würd ich ja dann eigentlich auch am lenkrad merken…

Das gleiche Problem habe ich auch. Überhaupt wenn ich eine Bordsteinschräge oder ähnliches runterfahre.

Werde aus diesem Thread irgendwie nicht so richtig schlau - kommt das Geräusch aus dem Innenraum oder vom Fahrwerk ?

Ciao

kommt aus dem innenraum, also zumindest bei mir…

mir hat mal jemand gesagt das das so ne A3 krankheit wär, aber das scheint ja nu nich der fall zu sein…

naja, knarksen ist schon so eine kleine a3 krankheit. aber dass das am fahrwerk liegen soll kann ich mir nur schwer vorstellen.

ich habe das knarksen wenn ich sehr weit (anschlag) einschlage. aber da wird sich demnächst der freundliche in der inspektion mal etwas mit befassen!!!

Hey BabyGrey mach mal deine Signatur ne Nummer kleiner!

Hast Du vielleicht mal ein paar Teile von Deiner Innenverkleidung ab gehabt? Davon kann das nämlich auch kommen, wenn die nicht wieder richtig fest montiert wurden. Dies merkt man dann besonders, wenn man ne straffere federung hat…

Jo. Würde ich auch sagen.

Hatte bei mir die Türverkleidungen 1000mal ab und wieder dran wegen den dummen Boxen. Da hast du fast keine Chance mehr das wieder original hinzubekommen!

Wenn ich fahre und die Straße ist sehr hubbelig nerft es schon manchmal (wenn man dann an einen schönen Neuwagen denkt wo absolut nix rappelt!!!).

hi

das problem hab ich auch. es ist eigentlich nicht wirklich schlimm wenn ich das mit anderen autos vergleiche sogar sehr gut aber ich will mich auch auf die suche danach machen. glaube das bei mir die kofferraumablage auch geräusche macht wenn die so rum hüpft durchs FW. genauso wie die gurtverstellung auf der fahrerseite. irgendwie ist es halt sehr angenehm mit nem auto zu fahren das schön leise innen ist, zumindest wenn man mal grad keine mucke aufdreht :wink:

gruß michael

ne also ich hatte noch keine verkleidung ab, und ausserdem macht es im ganzen innenraum geräusche…wie gesagt, es hört sich so an als wenn sie die karosse verdrehen würde, so ungefähr, es is teilweise schon sehr laut…