hab grad wieder die Bilder ausgegraben wie ich im Sommer mal unabsichtlich eingeparkt hab. Is zwar sinnfrei die zu veröffentlichen aber ich machs trotzdem
Vor m Auto is unsere Einfahrt und da wollt ich net grad voll drinstehen. Die Situation entstand nach dem Motto "hmm… ja, n stückchen geht schon noch"
PS: des auto wurde nicht so hingeschoben oder eingewiesen
Bin mal ähnlich Präzise auf einen aufgefahren und hatte danach ein sehr schlechtes Gewissen weil es mir persönlich auch nicht gefallen würde wenn mir jemand soo nahe kommen würde.
das seh ich ähnlich - ich weiß auch (meist) wo meine karre aufhört…aber was, wenn das dein hintermann NICHT WEISS? die beule hast du trotzdem, ob DU richtig einparken kannst oder nicht…
Du lernst ja gerade erst noch Autofahren, da wollen wir mal nicht so sein.
Wünsche dir nur, dass Du mit solchen Aktionen man nicht an nen falschen gerät´s, der Dir dann liebevoll als Dank, den Schlässel an der Türe vorbei zieht.
…aber dann bitte nicht hier in unserem Forum heulen
So parke ich jeden Abend in der Garage vor den Astra meiner Mutter
In der Öffentlichkeit würd ichs aber nicht machen, da, wie bereits oben von jemanden erwähnt, es mir nicht gefallen würde und zweitens der Eingeparkte sehr leicht mein Auto zerkratzen kann.
Das erste was ich dabei gedacht habe war eher nach dem Motto "hmm… ja, wenn ich den erwische, ist auch nicht schlimm"
Schön wenn man sowas hinbekommt, glaub Dir auch durchaus, dass Du ihn nicht berührt hast, aber probiere das mal gleich danach ein 2. oder 3. Mal. Bingo, klappt garantiert nicht mehr.
Also besser nicht extra herausfordern, dass es immer klappt.