Allerdings ist der Grad zum Mainstream für mich fließend. Bands in den Charts müssen ja nicht schlecht sein, aber man hört sich durch den Konsumwahn an Klingeltönen, Musiksendern und Chartshows schnell satt.
Evanescence(Mann, was eine Stimme!) , Linkin Park etc. sind da ja auch vertreten…
aber im gegensatz zu Tokio Hotel ( in fachkreisen auch Billigabsteige genannt ) sind das noch Künstler.
[quote]
Wohl war! :pah:
Allerdings ist der Grad zum Mainstream für mich fließend. Bands in den Charts müssen ja nicht schlecht sein, aber man hört sich durch den Konsumwahn an Klingeltönen, Musiksendern und Chartshows schnell satt.
Evanescence(Mann, was eine Stimme!) , Linkin Park etc. sind da ja auch vertreten…
„Rocco - Everybody“
„Rammstein - Feuer Frei“
„Donots - Oh Yeah Oh Yeah“
„Scooter - Let Me Be Your Valentine“
„Ziggy X - This Rox“
„Rage - Down“
„Bad Religion - American Jesus“
„Flying Steps - Breakin It Down“
„Robert Miles - Fable (Rave Mix)“
Is aus jeder Richtung was dabei (außer Hip Hop, dazu kann man weder Tanzen noch Autofahren finde ich)
@alle die GOA hören: Nur ein Lied, sonst bekomm ich ja schon vom Zuhören nen LSD Trip
Dieser Beitrag wurde von BMW_Overhauler am 02.12.2005 bearbeitet
so, super leute!!
gestern knallharte musik reingemacht!
und bei einem überholmanöver blitzt mich doch so ein scheiss kombi an! ich könnt kotzen!!!
:mauer: :boese:
kann nur hoffen das ich mit ihm auf gleicher höhe lag als sie mich blitzten, hatte was um die 70-75 drauf!
Hi!
Jo Drowning Pool „Bodies“ is echt gut, stand aber irgendwo oben schon… Schade das der Sänger schon ins Grass gebissen hat, da wär noch was drin gewesen…
Ansonsten kann ich mal fast alles von
FEAR FACTORY
empfehlen.
Edit:Guano Apes Open your eyes u.a. kommen auch gut.
Gary Moore - Out In The Fields
Tom Robinson Band - 2-4-6-8 Motorway voll geil :-))
Böhse Onkelz - Feuer
Manowar - Metal Warriors
Limp Bizkit - My Generation
IN DER STADT?!? Ausserorts okay… aber da is ja meistens 70 und wenn man da ma schneller fährt naja… egal. Aber iner City mit 70-75 :pillepalle:
Und sorry aber dat hört sich so ans als wenn WIR es schuld sind dass DU zu schnell warst…
Zudem können die durch Schablonen sehen auf welcher Höhe und ob du in dem Radarstrahl warst… Winkelberechnung und Abgleichung… bei 75 - 3kmh haste Pech… und ÖVM benutzen. Bei 70-3kmh haste nochma Schwein gehabt…
Dieser Beitrag wurde von heuchler am 02.12.2005 bearbeitet
Fußgänger auf Zeit wirst Du bei
Innerhalb geschlossener Ortschaften mehr als 30 drüber,
außerhalb mehr als 40 drüber,
jeweils nach Abzug der Meßtoleranz (je nach Geschwindigkeit und Meßverfahren mind. 3 km/h).
Als Wiederholungstäter reichen auch schon mehr als 25 für die autolose Zeit (wird aber im ersten Bußgeldbescheid angekündigt).
Ich auch. Da komme ich mit meinem Sportback 1,6 FSI auf 21000 km mit durchschnittlich 6,4 L/100km aus.
Bin ich wohl schon zu alt, um das verstehen zu können…
Ich bin beim Surfen (http://www.winamp.com/music) letztens auf eine mir bisher unbekannte Künstlerin „gestoßen“ (hört sich etwas Zweideutig an): DJ RAP - Bulletproof.
Hab dann bei ******* mal die Scheibe gesaugt. War nach dem 20. mal hören immer noch top, also gekauft.
Da denkste schon an der roten Ampel, dich haut’s aus dem Sitz…
also ich mus zu meiner schande gesctehen das die mich auch schon innerorts mit 74 kmh geblitzt haben zu der zeit war ich noch in der Probezeit und ihr wisst ja was das bedeutet! NACHSCHULUNG!!! aber ich kann dir nur einen tip geben … alles abstreiten… du bist nicht gefahren und so. bei mir wurde dann von einwohnermeldeamt ein foto angefordert, dass gottseidank nicht mit mir als fahrer übersinstimmte. dann kam die polizei und einer zum landkreis zu mir nachhause und hat nachbarn befragt. naja das ende vom lied ich konnte als Fahrer nicht einwandfrei identifiziert werden und musste 6 Monate ein Fahrtenbuch führen. kommt zwar günstiger als Nachschulung und 2Jahre Probezeit oben drauf aber ist echt lästig !!!
ich weis ja net wo du her kommst!
aber bei uns in der stadt, laßen es die strassen eigentlich zu, immer mal etwas schneller zu fahren, nur die 50’ger schilder stören!
da kannst du unbesorgt sein!
ich mache doch net das forum verantwortlich so’n quatsch!
[quote]
IN DER STADT?!? Ausserorts okay… aber da is ja meistens 70 und wenn man da ma schneller fährt naja… egal. Aber iner City mit 70-75 :pillepalle:
Und sorry aber dat hört sich so ans als wenn WIR es schuld sind dass DU zu schnell warst…
Zudem können die durch Schablonen sehen auf welcher Höhe und ob du in dem Radarstrahl warst… Winkelberechnung und Abgleichung… bei 75 - 3kmh haste Pech… und ÖVM benutzen. Bei 70-3kmh haste nochma Schwein gehabt…
Dieser Beitrag wurde von heuchler am 02.12.2005 bearbeitet
Grave Digger geben 'nen schönen Puls und gewährleisten einen gleichmäßigen Adrenalinzufluss zur Hochgeschwindigkeit.
Ebenso geeignet finde ich ausgesuchte Perlen von Skyclad . Monster Magnet haben da auch ein paar passende Werke, finde ich.
Nicht so heavy sind die Kidneythieves , bin zwar nicht grundsätzlich Industrial Rock Fan aber die ziehen doch ganz gut.