also die perfekte music zum schnell fahren ist eindeutig
jennifer rush - come undone
jennifer rush - flames of paradise
die music hat mein vater schon vor 10 jahren in seinem ersten audi a8 glaub ich war das gehört…
wenn ich scnell fahren will dann hau ich einfach die music rein
normal hör ich sowas selber nicht aber für die situation ist des die best emusic auf erden…
WIE GEIL! Dat sollte es mal öfter geben vorallem wenn Mr Prollo mit offenem Fenster im Sommer durch die Gegend bumbumbumt… völlig bescheuert, lächerlich… wuahaha… :lolhammer:
Und nun noch was für die Freunde des guten Geschmacks:
Billy Talent - River Below
Bloc Party - Banquet
Bloc Party - Helicopter
Editors - Fingers in the factories
LCD Soundsystem - Daft Punk is playing in my house
Mando Diao - Down in the past
Jet - Are you gonna be my girl
Jimmy Eat World - Bleed American
Jimmy Eat World - Sweetness
Interpol - Slow Hands
Muse - Plug in baby
Placebo - Every you every me
Placebo - Slave to the wage
Rage against the machine - Know your enemy
Rage against the machine - No shelter
Stereophonics - Dakota
Texas is the reason - Back and to the left
Texas is the reason - Antique
Tool - Aenema
The Ataris - In this diary
The Ceasars - Jerk it out
The Music - The truth is no Words
und zum schnell fahren empfehle ich immer die musikrichtung GOA. extrem schneller Trance aber sehr zu empfehlen…
viele rennspiele waren meistens mit dieser musikrichtung bestückt, damit man so richtig gas geben kann!
Dieser Beitrag wurde von tank am 01.12.2005 bearbeitet
ich weiß ja nicht ob du das neue Album von Madonna schon kennst… aber ich finde dort auch ein paar Lieder ganz geil.
Offtopic:
Nachdem mich jemand persönlich angeschrieben hat, bezüglich des posts weiter oben, werde ich nun die PM hier hinein kopieren. Ich will NICHT dass sich hier welche aufn Schwanz getreten fühlen… aber meine Meinung werde ich auch weiterhin äussern… und ich BETONE nochmal ausdrücklich, dass ich hier NIEMANDEN persönlich angreifen wollte!
Zitat:
Also um dat ma klar zu stellen,
ob sich jemand persönlich angegriffen fühlt oder nicht, dat geht mir sonst wo vorbei. Ich habe überlegt ob ich dazu schreiben soll dass sich MEINE Meinung NICHT auf das Forum bezieht!
Und gerade WEIL man nicht anders kann schreibt man sowat auch hin und hält nicht die Klappe…
Wenn jemand ins Forum schreibt „heuchler is blöd“… glaubst Du ich laufe dann zu Mami um mich auszuweinen? Nee ganz sicher nicht… dat interessiert mich so sehr wie wenn in China ein Sack Reis umfällt. Vorallem habe ich NIEMANDEN persönlich angegriffen sondern lediglich meine Meinung preisgeben wollen ohne dass ich jemanden im Forum damit beleidigen, niedermachen etc pp. wollte…
Grüße
Dieser Beitrag wurde von heuchler am 01.12.2005 bearbeitet
Naja,mamche sind echt total bescheuert wenn man die schon nen Kilometer gegen den Wind hört.Laut Musik hören ist eine Sache,aber bei manchen ist es echt Provokation.
Wollte ich damit zwar nicht sagen und ich denke MANCHE verstehen es auch was ich DAMIT sagen wollte… es geht nicht um „ETWAS lauter Musik hören“ sondern um dieses sinnlose und lächerliche BESCHALLEN der STRAßEN und NACHBARSCHAFT… man kann sich auch blöd anstellen oder? Ich höre auch mal „etwas lauter“ Musik aber dabei hört man wohl kaum was ausserhlab des Autos und ich mach schon freiwillig das Radio leiser nach der AB weils nur noch peinlich ist wenn man an ner Ampel steht und wohl möglich daneben noch ne Bushaltestelle ist wo die menschen dort Triangel klimpern hören können… :mauer:
Mich wunderts dass sich hier wohl welche Angesprochen fühlen… per pm, in diesem Thread… was kommt wohl noch… eine EMail? :-/
Vor Jahren rutschte mal ein Kumpel von mir im Winter mit seinem Vectra in einen Graben…tja, und währenddessen lief grad „Crash Course“ von Westbam
entweder Zufall oder es lag dann eben doch nur am Auto mit dem Blitz im Kühlergrill
:lolhammer: Ich dachte dies wär ein „normalo-Chart-hörer-Forum“
Danke, dass ihr mich enttäuscht
:daumen:
Also ich höre nur organisierten, handgemachten Krach beim Autofahren im eigenen A3. Von Korn Soulfly, Ill nino, Static X, Mudvayne, Spine Shank, Drowning pool, Linkin Park, Manson alles dabei…
Aber wegen der Musik drück ich nicht den Pinn auf´s Bodenblech. Eher nach Lust und Laune…
:grins:
:lolhammer: Ich dachte dies wär ein „normalo-Chart-hörer-Forum“
Danke, dass ihr mich enttäuscht
:daumen:
Also ich höre nur organisierten, handgemachten Krach beim Autofahren im eigenen A3. Von Korn Soulfly, Ill nino, Static X, Mudvayne, Spine Shank, Drowning pool, Linkin Park, Manson alles dabei…
Aber wegen der Musik drück ich nicht den Pinn auf´s Bodenblech. Eher nach Lust und Laune…
:grins: