Hab n merkwürdiges Problem. Wenn ich am gasbowdenzug spiele, also ruckartig gas gebe und wieder los lasse, kommt es stellenweise zu einem richtigen knallen, vergleichbar wenn etwas hartes runter fällt oder anschlägt. Tippe auf den Bereich Drosselklappe bzw umkreis davon. Selbige hatte ich eben gereinigt, nur mal neben bei. Problem besteht nach wie vor, wird wohl damit direkt auch nicht zusammenhängen.
Soweit erstmal, Schöne Grüße
hi du hast die droselklappe gereinigt? hast du sie dazu ausgebaut oder einen stecker abgehabt, wenn ja muss die neu justiert werden viell liegt es daran
mfg carsten
Da hätte sich doch aber standgas sicher erhöht auf 1700, hab ich gelesen.
Hatte nur die schläuche ab.
mfg
lass mal den fehlerspeicher auslesen …
Das wurde im februar schonmal gemacht, dass was kaputt wäre, wurde mir aber nicht gesagt. Kann ich aber trotzdem nochmal tun, danke.
Hab mir jetzt auch mal von Liqui Moly son Ventilspülzusatz geholt. Das wird zwar nicht mit dem knallen zusammen hängen, aber vll die zähigkeit erklären.
so far…
Fehler behoben, LMM mal saubergemacht… siehe da, da wagen geht wieder wie sau… also tip an alle LMM opfer, SAUBER MACHEN
@Tom_Green
Und wie macht man das Ding sauber ohne es kaputt zu machen?
würd mich auch mal interessieren …
will ich am we mal reinigen
danke
alex
steht e genug im forum bezüglich reinigung…
einfach das ding ausbaun und die feinen drähte mit bremsenreiniger oder benzin ansprühen… fertig … aber nicht berühren… soll ganz easy gehen na ich mach das mal am we… grüsse
Also ich habe jetzt nur Benzin vom Benzinfeuerzeug. Das sollte doch auch gehen!? Kann das halt nur drauf tropfen lassen und nicht besprühen!
Und soll man das dann einfach trocknen lassen? Weil man es ja nicht berühren darf…
würd mir einfach eine dose bremsenreiniger kaufen…
somit kannst du die stellen genau ansprühen mit druck… so platzt dann auch der dreck ab…
drauf tropfen bringt wohl nicht den erzielten erfolg denke ich …