knacken vorne rechts beim (8P)

servus!
ich habe seit anfang januar so ein knacken. am anfang ist es mir eigentlich nicht so aufgefallen. aber wenn das auto kalt war und ich bin angefahren hat es geknackt und nicht leise. ich habe gas weg genommen und es hat wieder geknackt. 2 gang und gas und es hat …! das ging so bis zum dritten. 4,5,6 war nichts.
bin ich im 2 gang ruck artig vom gas weg, so hat es geknackt. wieder auf gas, hat es… paar mal gemacht immer das gleiche.
das knacken kam von vorne rechts, also beifahrerseite.
wurde der motor betriebswarm, wurde auch das knacken weniger.
hm…
meine auto ist seit montag in der werkstatt und wird zerlegt :frowning:
ich weiss ja nicht genau was sie mache, aber sie haben schon zweimal den abhol termin verschoben, weil sie teile bestellen müssen…
vielleicht hat einer von euch schonmal so ein knacken gehabt.
ich hoffe, dass ich morgen mein „baby“ wieder abholen kann.
ps. fahre solang ein sportback von der werkstatt, kleiner trost.

mfg max


Warum die den Terin verschieben? Klar, weil die Teile beststellen die die kaputtmachen! gg

Ich denke mal, dass es die Verkleidung ist/war die geknackt hat… Das wäre eine normale Sache…

Warte aber mal ab was die Werkstatt gemacht hat!

genau das selbe Problem hab ich auch…hört sich so an als ob n Lichtbogen irgendwo überspringt…tuts aber definitiv nicht…aber auch nur wenns draußen saukalt ist…

das knacken geht in die nächste runde.
haben stabis ausgehängt und sind probegefahren, nichts geholfen.
neues federbein, nichts.
gelenkwelle neu, nichts.
habe meine auto heute geholt. sie haben an audi geschrieben und warten auf antwort. dann kommt die nächste runde.
bin jetzt schon gespannt…
mfg max

  • Dieser Beitrag wurde von Hosias am 24.02.2005 bearbeitet

es geht weiter!!!
heute hatte ich mein 8p wieder in der werkstatt. sie haben das radlager vorne rechts getauscht.
hm, leider war das knacken immer noch da.
jetzt haben sie das hörgerät für geräusche bestellt.
sie melde sich wieder…bin jetzt schon auf die nächste runde gespannt!!!
:fahrer:
mfg max

Hallo,
ich habe das gleiche Problem wie Du! Konnten die Freundliche Dir schon helfen bzw. ist das Knacken weg?

Gruß Roberto

Ich habe auch solch ein knacken. Bei mir ist das Geräusch links im Türberecih aber stärker, rechts ist es nicht ganz so laut.
Ich bin auch mal gespannt.
Haltet uns auf dem laufenden.
Ich bin mir aber nicht sicher ob das knacken wirklich von der Vorderachse kommt?

  • Dieser Beitrag wurde von fred_S-Line am 12.10.2005 bearbeitet