Hallo Leute
Da mehrere Leute hier das Problem mit dem Knacken in der Lenkung haben. Hätte ich einen Vorschlag zu machen also ich habe ja auch das gleiche Problem mein Audimann hat mir auch gesagt es gibt nur 30% usw.
Mein Vorschlag wir tun uns zusammen und verfassen mal nen netten Brief an Audi Kundenservice wegen der Lenkung.
Denn das kann ja wohl nicht sein dass man bei einem Konsturktionsfehler nur 30 % bekommen.
Ich meine einen Versuch wäre es Wert.
fhamel@web.de
Mfg
Gasherd
Hab das Problem zwar nicht bzw. nicht mehr. Wäre aber gerne bereit an so einer Art Unterschriftenaktion teilzunehmen. Könnte ja meine Adresse angeben. Die hat Audi ja sowieso.
Ja genau,
Also wer mitmachen möchte Mail an mich werde am Wochenende einen Brief verfassen und jeder der mit macht kann seine Adresse + Fahrzeug Ident. angeben und bekommt auch vorher auch zu lesen was weggeschickt wird.
mfg
Gasherd
Das hört sich gut an… Welches Modell hast du ???
Hab mich ja bereit erklärt da zu helfen, aber ich hab mir das nochmal überlegt. Da könnten wir ja mit sämtlichen Konstruktionsfehlern kommen…um nur einige zu nennen: Knarrende Türen und Sitze, brennende Airbagleuchte, Blinker die spinnen, zerkratzte Seitenscheiben, defekte Anlasser etc., etc. Die Liste wäre ganz schön lang. Glaube kaum dass Audi sich da drauf einlässt. Wer es trotzdem Versuchen möchte…ich helfe wo ich kann. Versprochen!
Hab nen 1.9 TDI 81 KW Ez: 10/98
Ich hab wg. der Ruckel-Buckel-Probleme mal Audi angeschrieben. Hab auch draufhingewiesen, dass das Problem ja kein Einzelfall wäre…die Antwort war niederschmetternd…!
Bla bla bla…und keine Hilfe in Sicht…
„Wir können dem Kunden keine dauerhaft fehlerfreien Fahrzeuge zur Verfügung stellen“ heisst es schön…!
Wer interesse hat, dem schicke ich gerne mal die Antwort…! Hab auch gleich mal ne Antwort zu Audi geschrieben, dass ich es nicht I.O. finde, dass uns Kunden nicht wirklich geholfen wird…!
Mal sehen, was die sagen…
grummel
habe schon was am laufen bez. der kulanz… mal sehen, was sich da machen läßt… vielleicht klappts ja:-)
Moin !
Ok ihr meint all das es nichts bringt sich bei Audi zu melden ich denke das nicht. Immerhin sind wir richtig viele Leute… Einer allein wird nicht viel ausrichten können. Aber da hier alle Audi fahren und sicherlich viele ein kleines Problem haben können wir ja alle zusammen was verfassen bzw. einer schreibt und alle hauen ihre Unterschrift rein oder so… Wenn nichts bringt auch egal immerhin haben wir es versucht. ( Wozu demonstrieren…wenns nichts bringt…).
Ich denke das Audi schon ein Problem damit haben wir wenn soviel Kunden zusammen gegen Audi losziehen. Stellt auch mal die Konsequenzen vor wenn man das öffentlich machen würde…
Also was haltet ihr davon ???
P.S.: Probieren geht über studieren…
Finde ich auch ich verfasse da am Wochenende was wegen dem Knacken in der Lenkung.
@Audibabe was hast du am laufen teil mal bischen was mit