KN Luftfilter :-(

das ist dann auch berechtigt, frank ! cop

Orig. Topic

Autor: schneider (—.dip.t-dialin.net)
Datum: 27.09.01 13:26

hi.

ich verkaufe meinen 4 monate alten KN sportluftfilter einsatz. NP 120,- jetzt nur noch 70,-.

0173********

grüß flo

Tja, so kanns gehen. Vor 14 Tagen haben wir uns geinigt. 70,- gegen den Luftfilter ! Flo(ke) wollte Ihn sofort rausschicken. Ein Woche später mit einer nachfrage per sms wann den den der Luftfilter kämme - "Montag, schick ich Ihn sofort raus :joke:" - Jetzt haben wir Donnerstag, der Luftfilter ist nicht angekommen. Komischerweise geht unter der angegebenen Handynummer auch keiner mehr dran :hot: . Da kann ich ja nur noch froh sein das ich das Ding per Nachnahme bezahlen wollte ! Bevor ich nochmal auf etwas warte was nicht kommt, bezahle ich lieber die differenz und kauf mir den Filter neu - dann brauch ich mich nicht zu ärgern :angry:

Gruss Frank

Tja, aber von einem A3 Fahrer hätte ich das nicht erwartet ;-)[center]http://www.a3-audi.de.vu[/center]

das ist wohl wirklich nicht die feine englische art. aber vielleicht ist ja was ernstes dazwischengekommen.( krankheit etc. ) wart mal noch ab. vielleicht bringt der postbote morgen den filter. ich drück die daumen. cop

Tatsächlich, heute ist er gekommen aber wie aus 70,- plus Nachnahmegebühren 91,- DM werden ist mir schleierhaft. Tja jetzt geht er wieder den Rückweg an …

Gruss Frank[center]http://www.a3-audi.de.vu[/center]