KN 57i Kit

Hab folgendes Problem: Im Gutachten ist die Rede von Dämmatten die vorhanden sein müssen! Sind damit die an der Motorhaube gemeint? Gibt es da irgendwelche alternativen zum Originalteil? Denn die Matten sind nicht grade billig.

Gruß. Roman

die matte ist vorgeschrieben

kannst sie aber so anbringen das sie in den zwischen räumen der motorhaube rein passt

alternative gibt es keine laut tüv

Quote:

On 2003-06-22 18:42, boensen wrote:

Hab folgendes Problem: Im Gutachten ist die Rede von Dämmatten die vorhanden sein müssen! Sind damit die an der Motorhaube gemeint? Gibt es da irgendwelche alternativen zum Originalteil? Denn die Matten sind nicht grade billig.

Gruß. Roman

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas wollte mit den auch holen… wie teuer sind die Matten denn ???

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas wollte mit den auch holen… wie teuer sind die Matten denn ???

ich hab gehört so 50 bis 80 € !!! Bei manchen Modellen sind die Serie.Bei uns leider nicht! Ich kann dir den kit aber nur empfehlen.Is zwar nicht das beste für den Motor,aber ich muss sagen dass er wesentlich besser zieht! Der sound hält sich noch in grenzen (zunindest bei meinem Bosi ESD)

bau den Luftfilter aus,sparst dir nen Haufen Aufwand,ich halte von den Dingern nichts,schon gar nicht vom Sound

die dämmatte ist doch das schwarze Filz wo drin hängt. Des reicht doch oder?

sonst trag ich ihn mir nicht ein. da kommt mir des billiger wenn ich erwischt werde. g

wenn du ohne matte erwischt wirst dann kannst du mal so an 40 € aufwärst denken weil die vom tüv sagen ohne matte kein eintrag oder garantie …

der sound ist um einiges besser geworden also das teil rentiert sich besonders bei turbo motoren

weil bei turbo motoren bekommt man nie so einen geilen sound hin wie ohne turbo.

was ist denn genau die Dämmatte?

Der schwarze filz drin oder brauch ich da was anders?

Ich denke das das Filz-Zeug die dämmung ist,bin mir aber nicht sicher! Bei mir ist da garnix!!!

ich hab ne schwarze dämmatte drin.

also im D&W Katalog gibts die Dämmatten für 24,95 €!!!

hab mir auch gerade einen K&N 57i geholt…

macht ihr ein wärmeblech ran?