HI
habe grade die Suche benutzt aber werde nicht schlau draus.
WAs bedeutet dies ? Also ich weiß schon das es ab zur Inspektion heißt, aber was für eine Inspektion und wohin ?
habe einen a3 1,6 BJ 98
KM Stand ca: 92500
DANKE EUCH
HI
habe grade die Suche benutzt aber werde nicht schlau draus.
WAs bedeutet dies ? Also ich weiß schon das es ab zur Inspektion heißt, aber was für eine Inspektion und wohin ?
habe einen a3 1,6 BJ 98
KM Stand ca: 92500
DANKE EUCH
Ich denk mal kleine Inskettion (Ölwechsel usw.). Bei 90000 wär es auch empfehlenswert, den Zahnriemen, inkl. Spannrollen und Wasserpumpe erneuern zu lassen…
Hier findest du die Inspektionsintervalle: http://www.a3-freunde.de/wiki/InspektionIntervalle
wo sollte ich das am besten machen lassen ?
Ich denke, dass ich bei dem BAujahr und der Laufleistung nicht unbedingt zum Freundlichen muss oder ?
danke schonmal
Ölwechsel usw. hab ich selbst gemacht, bei meinem (eben aus dem Grund: Keine Garantie mehr).
Den Zahnriemen kann dir auch so ziemlich jede Werkstatt wechseln… ich hab den Zahnriemen aber beim Freundlichen machen lassen (insgesamt 416€ inkl. Wasserpumpe, Spannrollen und Keilriemen war kein allzuschlechtes Angebot). Vorher unbedingt Angebote einholen, da es gerade beim Zahnriemen enorme Preisunterschiede gibt.
Habe ich auch schon gehört.
Naja dann werde ich mal die werkstätten abklappern
Ein Bekannter von mir ist KFZ Mechaniker. (meister und hat ne eigene Werkstatt. Wer mich bei dem mal erkundigen.
DANKE
Kann man die Anzeige selber entfernen? da muß es doch bestimmt so ein Code geben? Ich frag nur darum weil es bei mir auch anzeigt. Ich will aber nicht zum Kundendienst.
Gruß Ralph
Gibts in Deinem Auto kein SERVICEHEFT??? Da ist das alles beschrieben.
LG Andi