Klimatronik Vollgas

Servus, ich bin neu hier und nutze mal die chance euch mein problem vorzustellen, weil ich nicht mehr weiter weis…

Habe einen facelift S3 8L, und meine klimatronik läuft nur auf vollgas, er hat nicht diesen klassischen vorwiderstand sondern so eine leistungsendstufe das war nämlich mein erster tipp also geblase motor mit leistungsendstufe bestellt… fehler besteht weiterhin, im fehler speicher stand drinnen aussentemperatur sensor, war auch ein kabel durch hab ich also instandgesetzt, jetzt wird auch wieder eine plausible temperatur im kombi angezeigt…

fehler gelöscht fehler weg doch immernoch die selbe scheisse kann es sein das das klimabedienteil einfach kaputt ist oder eventuell diese luftführungsklappen auch was damit zu tun haben die höhre ich desöfteren klappern beim starten, vestellmotor kaputt?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Danke!

Sicher das du keinen vorwidersrand hast ?

Eigentlich schon, er hat einen andere art von widerstand.Dieses leistungsendmodul. Hatte ich erneuert, immernoch das selbe.