Hallo Leute
Ich hab da mal ne frage:
Ich hab jetzt vor kurzem einen trick herausgefunden wie man mit der Klimaanlage systzemchecks durchführt, vielleicht wisst ihr schon davon aber man kann eben die geschwindigkeit anzeigen lassen (Digital voll cool) und noch andere sachen, jetzt aber meine frage gibt es da noch mehr Tricks? und wie ist die Tastenkombination
wißt ihr wobei ich echt nen hals bekomme? wenn leute diese klimacodes als die erungenschaft schlecht hin darstellen und sie als selbstdiagnosetool anderen leuten auf die nase binden wollen.
bin grad bei ebay stöbern gewesen, echt zum kotzen! sowas sollte verboten werden!
gruß kiki
Danke die hab ich schon aber angeblich gibt es mit einer anderen tastenkobination noch diverse einstellungen das einzige was ich herausgefunden habe ist das man drei tasten drücken muss oder so!! weisst du was darüber
wenn ich dich richtig verstehe bin ich ein idiot?
wieso ich sammle einfach nur diverse infos für mich und meinen kleinen audi fan-club in Kärnten Österreich.
HI,
kickoff hat wohl nicht Dich persönl. damit gemeint und als Idioten betitelt, sondern vielmehr die Leute, die die KlimaCodes bei eBay versteigern, obwohl diese ja kostenlos im Netz stehen.
Andrerseits muß man sagen, d. diejenigen, welche bei einer solchen Auktion überhaupt mitsteigern selbst schuld sind.
hab bei mir auch mal die Klimacodes durchgespielt, wenn ich z.b: die Geschwindigkeit auf der Klimaanlage anschaue fahr ich dort z.B. 108km/h und auf meinem richtigen Tacho 100 km/h also quasi 8 %. Ist das normal?? und welchem Tacho kann ich denn nun glauben??
Quote: |
|
Hallo!
Also beim A3 1.6, zeigt die Klima immer mehr an als der Tacho. Bei den anderen Modellen ist es weniger.
Gruß
Raoul
Hi!
Bei meinem 1.8T zeigt die Klima immer bei 100 (lt. Tacho) ca. 95 an. Neulich bin ich an so einem „sie fahren jetzt XXX km/h“ Schild vorbei, da hatte ich nen dritten Wert…
Versucht doch einfach die Quersumme aus allen angezeigten Werten zu bilden ;o)
Gruß Dom
Hallo A3-freunde ich kann bei mir an der klimaanlage nicht die Fahrgeschwindikeit (km/h) anzeigenlassen, woran liegt das . Ich weiss nicht wie ich die Kanäle auswähle.Wäre nett von euch wenn Ihr mir weiter hilft
mfg
denis
Quote: |
|
Hallo!
- 1. Zündung einschalten.
- 2. Taste mit dem Umluft-Symbol (rechts unten) drücken und gedrückt halten.
- 3. Taste mit dem Pfeil nach oben (rechts oben) drücken und wieder loslassen.
- 4. Taste mit dem Umluft-Symbol (rechts unten) wieder loslassen.
- 5. Im linken Anzeigefeld erscheint nun 0C.
- 6. Mit den Kälter-/Wärmertasten kann nun der Diagnosekanal gwählt werden.
- 7. Die Taste mit dem Umluft-Symbol (rechts unten) einmal drücken und wieder loslassen.
Steht auch alles hier.
Gruß
Raoul