Klimatronic

Hi.
hat einer ne Ahnung was ne gebrauchte Klimatronic mit allen anbauteilen so kostet??
Hat einer eine??
Danke

MFG Stephan

Da hast Du Dir was in den Kopf gesetzt! Eine nachgerüstete Klimaanlage von Webasto kostet mit Einbau über 3.000,-- DM, bei Audi wird es noch teurer, denn die originale Klimatronik kann das gesamte elektronische System abfragen und teilweise regeln (z.B. Abfrage sämtlicher Temperaturfühler, Geschwindigkeit, Kompressor- und Motordrehzahl, usw.).
Deine Frage wurde schon vor längerer Zeit einmal im Forum gepostet und man kam damals zu der Überzeugung, daß es günstiger wäre, gleich das Auto zu verkaufen und einen A3 mit Klimatronik zu kaufen. Daran hat sich immer noch nichts geändert. Es ist ja nicht nur mit der Klimaanlage getan, denn auch ein größerer Kühler und noch eine andere Teile werden benötigt, an die man zunächst gar nicht denkt.

Gruß
Frank