Hy!
Also ich hab mir erst vor kurzem einen A3 zugelegt und hätte jetzt einige Fragen!!!
Und zwar, daß Zeug mit der Klimatronic Diagnose, was soll das eigentlich für einen tieferen Sinn haben? Die ganzen Codes und so, für was ist das zu Nutze?
Und meine zweite Frage wäre: Angenommen Aluräder der Dimension 225/50/R17 7,5J ohne Tieferlegung, wie schaut das aus? Schaut das vernünfig aus, oder nicht? Ich hätts bitte nur nicht zu extrem!!!
Bitte um Hilfe!
Quote: |
|
Hallo!
Ich denke das du 225/50 17" nicht mit einem Teilegutachten finden wirst. Standart ist 225/45 17".
Aber ohne Tieferklegung sieht das nicht so klasse auf. Der Wagen steht dann wie auf Stelzen und die Felgen wirken nicht!
Gruß
Raoul
zu 1:
Die Diagnosekanäle sind Werte die die Klimasteuerung braucht und die man sich über das Display anzeigen lassen kann (siehe auch FAQ)
zu 2:
Der richtige Reifen wäre 225/45R17. In der Bildergallerie kannst du dir Fahrzeuge mit der Bereifung anschauen (siehe auch Felgenliste im Download Bereich). 18 Zoll wäre natürlich auch eine Überlegung.
Danke!
Hab mir grad deinen A3 angeschaut Raul! Also alle Achtung, genau so stell ich mir das vor!
Sind Alessio, oder? Einfach genial!
Du hast deinen A3 30mm tiefergelegt?
Mit normalen Federn, oder Gewinde?
|
Danke. Das sind Mille Miglia Evo's in 18". Ich habe das 30mm Eibach Pro-System Komplettfahrwerk drin.
Gruß
Raoul
Quote: | |||
| |||
Was kostet das in etwa???
|
Die 18" Evo's mit 225/40er Reifen kosten ca. 1580-1680EUR. Das Fahrwerk liegt bei ca. 550EUR. Dazu kamen dann noch Einbau/Achsvermessungs- und TÜV-Kosten dazu. Das waren dann nochmals rund 180EUR.
Raoul
DANKE!!!
Hier noch ein Bild von meinem A3. Auch mit diesen Felgen und 60/40 Tieferlegung: