Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Anleitung wie bei meinem A3 die Kilmatronic als Bordcomputer genutzt werden kann.
Gruß Atze
Hallo!
Schau mal hier im Forum unter FAQ. Klimacodes
Gruß
Raoul
hups, ich glaub ich hatte gerade ein déjà-vu… ;-)))