klimathemperatur parallel regeln

hallo Leute

habe 2.0 TDI, BJ 2004. Mit Klimaanlagenregelung für fahrer und beifahrer. Wenn der Beifahrer mal temp. geändert hat, lässt sich vom Fahrer regler aus nicht mehr beide parallel steuern. das heißt: wenn ich allein fahre und temp um 2 grad ändern will, muß ich 4 mal am fahrer regler drehen und 4 mal am beifahrer. Noch umständlich gehts wohl nicht mehr.

gibts es sowas oder kennt jemand evtl. tastenkombi vomit die anzeige wieder mit einem regler gesteuert werden kann?

Danke für infos



Das steht im Handbuch, aber du hast sicher schon ausprobiert die Auto taste nen paar sekunden gedrückt zu halten, oder?

Du musst ca. 4 Sek. die AUTO-Taste gedrückt halten, dann gehts wieder…würde aber auch in der Bedienungsanleitung stehen!

mfg DG ;o)

wozu hab ich euch ? !
:daumen:

danke !

Hi!

Also in meinem Handbuch steht das z.B. nicht drin. Scheint Audi irgendwann mal geändert zu haben.

Gruss
Sebastian