Hallo,
ich wollte meiner Klimaanlage diesen Sommer einen Klimaservice gönnen, da dieser bei meinem A3 wohl noch nie gemacht wurde. Zudem beginnt nun auch langsam wieder das Müffeln. Der Luftfilter ist es nicht, denn habe ich schon getauscht.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage.
Ich wollte mich damit an die Trierer hier im Frum richten, und fragen, (ob und) wo ihr schonmal einen Klimaservice durchführen lassen habt und wo es zu empfehlen ist.
Bei Audi kostet der große Service ja knapp 160Euro.
Gibt es hier in der Umgebung vielleicht einen Betrieb der das günstiger (und besser) kann?
Schonmals vielen Dank.
:daumen:
Ja ich weiss das z.B. ATU sowas macht, nur leider habe ich auch schon häufig negatives über ATU hier in Trier gehört. Daher wollte ich einfach mal fragen wo die Trierer aus dem Forum einen Klimaservice machen lassen. Hoffe ihr könnt mir ein bißchen helfen.
Hi,
am besten bei nem „Klimaspezialisten“ machen lassen (Leute, die täglich Anlagen warten und sich mit sowas auskennen).
ATU und Freundliche haben, meiner Meinung nach, zu wenig Erfahrung mit den Teilen…und Kühlflüssigkeit kostet bei denen sicherlich so viel, wie flüssiges Gold :knebel:.
Mein Kollege hat letzten Sommer nen Kühlflüssigkeitswechsel und Antibak-Service beim örtlichen Klima-Montageservice machen lassen…reibungslos.