Klimacodes + Fahrschwäche

1. Habe schon mehrmals die Climacodes ausprobiert, aber irgendwie fumktiuniert es bei mir nicht so richtig. Also ich komme zwar auf den Kanal z.B. 17, aber anstatt die Gewschwindigkeit angezeigt zu bekommen, steht die ganze Zeit 17 im Display. Was muß ich noch drücken?

Habe leider nichts im Forum über diese Problem gefunden.

2) Manchmal will mein 1.8 125PS Bj. 08/97 (65000km) nicht so richtig beschleunigen. Man könnte meinen man sitzt in einem Corsa 1.0. Hat schon jemand solches Problem gehabt? :-?

Quote:

On 2002-08-11 11:59, Marius wrote:

1) Habe schon mehrmals die Climacodes ausprobiert, aber irgendwie fumktiuniert es bei mir nicht so richtig. Also ich komme zwar auf den Kanal z.B. 17, aber anstatt die Gewschwindigkeit angezeigt zu bekommen, steht die ganze Zeit 17 im Display. Was muß ich noch drücken?

Habe leider nichts im Forum über diese Problem gefunden.

2) Manchmal will mein 1.8 125PS Bj. 08/97 (65000km) nicht so richtig beschleunigen. Man könnte meinen man sitzt in einem Corsa 1.0. Hat schon jemand solches Problem gehabt? :-?

Hallo!

zu 1) Du musst nachdem einstellen des Kanals z.B. 17 die Umlufttaste drücken. Um wieder ins Klimaprogramm zurück zukommen drück die "Auto-Taste".

zu2) Vielleicht ist dein LMM defekt oder dreckig?!

Gruß

Raoul

Was bedeutet LMM?

Luftmassenmesser.

Danke für eure schnelle Antwort