Habe einen A3 TDI (131PS)mit Klimatronic Bj.2002,lese nun öfter zb. Ebay von Klimacodes was hat es damit aufsich und wie geht das ?
Danke im vorraus
:roll:
Quote: |
|
Hallo!
Es ist möglich über die Klimaanlage in eine Diagnoseprogramm zu kommen. FAQ KLIMACODES
Gruß
Raoul
Es wurde bestimmt schon einmal darüber diskutiert, aber warum hat Audi diese Klima Codes überhaupt programmiert? Der Audi Händler hat mir gesagt das die Dinger keinen nutzen haben und nur spielerei sind. Aber warum sollten sich Menschen die ganze mühe machen und die Dinger aus „spielerei“ programmieren?
Noch was: Da machen ja einige Leute bei Ebay richtig kohle mit dem verkaufen dieser „klima geheim codes“. Das ist doch Betrug!
|
Jepp, aber eBay verdient dran, deshalb ist es ihnen egal - die reagieren überhaupt nicht auf Mails…ich finds ne Schweinerei…
Hallo,
da gibts nur eins, wenn man die nötige Zeit hat…; die Bieter anschreiben über e-bay und Ihnen sagen, wo sie die Codes im Internet nachlesen können.
Tom
Danke für die Antworten , da kann ich es zumindest mal ausprobieren solange ich nichts kaputt machen kann ist das ja OK
|
Das habe ich schon en paar mal gemacht, weil ich mich zum ersten drüber aufgeregt habem und zum zweiten war mir langweilig

Verstösst allerdings gegen die ebay-Regeln…
MM