Hallöchen! Wollte mal fragen ob eure Klimaanlage auch so laut ist wenn man vor dem Auto steht. Sobald ich die Klima einschalte scheppert es nicht gerade leise aus meinem Motorraum. Ist das bei euch auch so? Wenn nicht muß ich die Tage wohl mal zum Audimann.
Meine Klima ist auch seit paar Tagen lauter geworden
Hallo,
meine Klimaanlage scheppert nicht wenn sie läuft >>> ist auch nicht „viel“ lauter wenn das Ding geht > ich hör nix, nur nen kurzes brummen von den Stellmotoren wenn ich auf das Knöpfchen mit dem Stern drücke
ja, zu hören dürfte da nicht viel sein.
das einzige, was ich merke, ist, daß wenn ich die klima anmache, kurz die drehzahl des motors abrupt runtergeht für den bruchteil einer sekunde.
aber richtige geräusche von der klimaanlage selbst höre ich nicht! vom kompressor meint ihr, oder wie?
Quote: |
|
das Problem hatte ich auch. Habe einfach den Keilrippenriemen erneuert. Hat mich 26€ gekostet. Gewechselt hab ich ihn selber und siehe da, die Geräusche waren weg…
Hallo Hallo !
hatte das selbe Problem.Bei eingeschalteter Klima !! Der Freundliche
wollte mir auch nicht helfen,außer neuer Kompi für rund 800€ !!Das klappern soll von einem defekten Zylinder im Kompi kommen. Hab mir über e-bay einen neuen besorgt und jetzt geht es wieder !!
Gruß
Marcel
Quote: |
|