klimaanlage

ist das der knopf für den klimakompressor? :lolli:

ja das ist die "Klimaanlage":crymore:

Sieht man auch selten bzw. hab ich noch nie gesehen ein 8P ohne Klimaanlage. Aber mit Nachrüstklimaanlage!

wenn ich das nur rechtzeitig gemerkt hätte, hätt ich die karre wieder weg gebracht

seh ich auch das erste mal in meinem Leben :happy:

aber der Klimaknopf, ist geil :breaker:

Du bist herzlich eingeladen zum FFM A3-Treffen dann können wir die nachgerüstet Klima mal Live anschauen. :old:

na ich versuchs mal… ist natürlich auch ein stüvk zu fahren… wenn die Klima denn dann noch existiert

hast nachrüsten lasse?
oder war schon drin?
hast auch bilder von auße von deinem auto und von dir:biggrin:

den hab ich so gekauft… habs leider nicht gecheckt… erst als es zu spät war…
fotos kann ich morgen mal machen eigentlich weil heut ist er mal nanoversiegelt worden… affengeil!

Hab ich in der Kombination noch nie gesehen.
Einen A3 8P ohne Klimaanlage habe ich ein einziges mal beim letzten A3 Treffen gesehen.
Schon seltsam das der Vorbesitzer eine Sitzheizung bestellt hat und keine Klima.
Oder der Vorbesitzer ging davon aus das die Serie ist?.
Genauso muß es dem Vorbesitzer meines A3 8L ergangen sein.
Klima und Schiebedach und Xenonlicht und andere Extras, aber keine Funkzentralverriegelung.
Er meinte zwar das ihm die mit 500€ zu teuer war und die von Waeco nur 100€ gekostet hat.
Bei Deinem Auto war sicher das nachrüsten der Klimaanlage teurer als ab Werk.
Eine Klimaautomatik ist natürlich schon besser, weil die eingestellte

Temperatur immer gehalten wird.
Nachrüstklimaanlage ist zwar besser als keine, aber nur eine Notlösung.
Ich seh das beim Fiesta meiner Frau: Da konnte man auswählen zwischen Manueller und Klimaautomatik.
War dem Vorbesitzer wohl der Mehrpreis nicht wert.
Mein alter A3 hatte Klima und Schiebedach und das ist auch selten aber fand ich echt toll.