Hi.
Ich hab ein kleines Problem:
Vor einigen Wochen hab ich bei Ebay spottbillig ne nagelneue originalverpackte Waeco-Nachrüstklimaanlage ersteigert. Diese ist für einen Audi A4 1.8T, aber noch für das Vorgängermodell des aktuellen!
Ich selbst fahre nen 98er A3 1.8T.
Nun die Frage: Passt die irgendwie in meinen A3 oder was kann ich sonst damit machen. Hab schon meinen Audi-Händler gefragt, aber der wusste auch nix genaues!
Vielleicht kennt hier irgendjemand einen, der nen A4 fährt und ne Klimas braucht!?g
Gruss
D.
nur ne frage, warum hast du sie dir dann gekauft wenn du weisst das es für den a4 ist?
Frag am besten mal beim Boschdienst nach, die dürften das wissen… wenn ich auf der Waeco HP nachschaue, lese ich, daß es bei einem Golf IV 2900DM (!!!) kostet, eine Klimaanlage nachträglich einzubauen. Ich denke also, der richtig teure Teil wird erst noch auf dich zukommen.
Ja, wie schon erwähnt: Das ist nicht günstig. VAG-Händler verbauen die Anlage von Diavia. Das ist die einzigste Klima, die vom Werk freigegeben ist.
www.diavia.de
Sport-quattro
Bei uns werden die gebrauchten Klimaanlagen mit rund 1000,-- gehandelt.
Hi.
Danke schonmal für die Antworten. Ja, das is ne Diavia-Klimaanlage. Scheint ne Tochterfirma von Waeco zu sein. Das mit dem Boschdienst is ne gute Idee. Vielleicht tauscht die mir ja irgendein Boschdienst um, immerhin lasse ich die ja dann bei denen einbauen und da verdienen die wohl einiges mehr dran als beim Verkauf!
Zu dem Preis wars mir übrigends egal ob sie garantiert passt oder net!g
Gruss
D.
Hi,
fällt mir gerade ein: Hatte selbst mal einen nachträglichen Einbau in ´nen BMW vornehmen lassen und zwar bei einer Firma namens „WEILEDER(ER?)“…bin mir des Namens nimmer sicher…dort war die Anlage mit Einbau bei ca. 3200,- DM (BMW), ein Audi wurde zeitgleich umgerüstet, der zahlte damals weniger (so um die 2600,- DM)…wenn die Anlage nun schon bereitgestellt wird, wäre nur der Lohn zu zahlen und da die Jungs das ja tagtäglich tun, dürfte das nicht sehr zeitaufwendig sein…Tel. Fa. Weileder: 0 180 5 35 46 66…more Info über deren Arbeit: http://www.motor-talk.de/time73/b2002/c10/d2/e15249/z7…
fohres neues und