Klima schaltet im 1. Gang aus. Normal?

Tag!

Hab festgestellt das meine Klimaautomatik sich ausschaltet, und zwar wenn man im 1. Gang flott losfährt oder im stand schnell hochdreht. Dabei leuchtet die anzeige am Display trotzdem.Feststellen kann man das wenn man im Geheimmenü den Punkt 22 aufruft. Ist der Kompressor an leuchtet eine 1, ist er aus eine 0.
Wäre Super wenns mal wer ausprobieren könnte.
Den Druck der Befüllung hab ich gemmessen und das Hochdruckventil hab ich auch schon überbrückt. Beides ist in Ordnung.
Schreibt mir falls wer ne idee hat
Danke
Thorsten

Hi Thorsten ,
das sich deine klimaanlage bei flotter Anfahrt abschaltet ist völlig normal , da bei Volllast alle ünnötigen Verbraucher abgeschaltet werden ! Um die maximale Beschleunigung zu ermöglichen .
Wenn du mal die chance hast einen Stromlaufplan deines Autos zu sehen , wirst du festellen das der klimakompressor wie zB auch das Ablendlicht nicht über 30 oder 15 geschaltet werden sondern über X ! Alle Verbraucher oder Bauteile die Leistung rauben sind über X geschaltet.Insofern brauchst du dir keine Sorgen zu machen , die Abschaltung erfolgt einfach nur über das Lastsignal des Motors.

Hi,
kannst Du mir sagen wie ich an das "Geheimmenü" bei der Klimaanlage rankomme? Ich hab nur rausgefunden wie ich von Celsius auf Farenheit umstellen kann.
Thx
Markus

PS. Wenn’s geht bitte per Mail