Seit gegrüßt Audianer,
ich habe folgendes Problem: Leider habe ich meinen A3 96 kW Bj. 10/00 ohne Klimaanlage bestellt, ich ging davon aus, daß ich das Ding nicht benötige, denn ich fahre garnicht so viel. Nun war der Sommer aber doch recht heiß und nun WILL ich so’n Ding habe. Hätte ich das vorher gewußt mit den Kontrollmöglichkeite (Öltemp. usw.) hätte ich das Ding schon bestellt! Was nun kann mir jemand einen Tip geben, außer weiter schwitzen!! Natürlich nur Orginal Klimaanlage, mit all den Vorzügen!!!
HILFE DER NÄCHSTE SOMMER KOMMT BESTIMMT.
das wird dir dann bestimmt an die 4000 DM kosten. So ganz grob mal geschätz. Und wie kann man sich nur ein Auto für weit über 40000 DM kaufen, daß dann keine KLIMAANLAGE hat.
Hallo!
Hab so nen Umbau erst hinter mir. Naja, wenn du genug Geld und Zeit hast, kannst das machen, ansonten kauf dir ein anderes Auto.
Schau dir einfach mal ein paar Bilder auf meiner Homepage an. Dort habe ich verewigt, wie ich Klima eingebaut und Motor umgebaut hab.
Bei Fragen einfach Mail an mich!
ich hab mich mal ein bisschen auf deiner page umgeschaut,ist ja wirklich der hammer der umbau.
rentiert sich denn so etwas überhaupt?
ich schätze mal mit einem anderen auto kaufen fährt man günstiger,oder?
wie auch immer,schönes auto-RESPEKT:-)
Tag Trimy,
danke für die Blumen
Da hast du im Normalfall schon recht, sowas würde sich niemals rentieren! Aber es war halt der Reiz, mal was außergewöhnliches zu machen. Einen "kompletten" kaufen kann sich doch jeder g
Der Hauptgrund war aber, weil ich vorher schon so viel am Auto verändert hatte und keinen Bock drauf hab, alles nochmals zu machen.
wie auch immer,deine sache hast du echt gut gemacht:-)
wenn ich also mal fragen haben sollte in sachen umbau,werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden:-)
schöne grüße und knitterfrei fahrt:-)