hier zeigt sich mal wieder ein in unserer Zeit weit verbreitetes Problem:
Ironie und Sarkasmus wird immer weniger verstanden. versteheb kommt von Verstand, der hier anscheined auch immer mehr vernachlässigt wird oder nicht mehr angewendet wird…
Eigentlich schade, zumal dieselbe Art von, Humor und Darstellung bestimmter Verhaltensmuster vorgetragen von Comedians wie Mario Barth und Konsorte eine breite Anerkennung findet.
da steckt doch viel warheit drin, 100Ps 1.6 drin aber auf dicke hose machen(tiefer,breiter,lauter,) ich lach über solche leute nur noch.
Leistung ist halt durch nichts zu ersetzen…
Dachte schon das ist nur bei mir so, dass die Linkslastigkeit so üblich ist!!
Abgesehen davon ist der Text doch echt amüsant, versteh nicht dass @fifficus sich darüber aufregt.
Von daher immer schön rechts antäuschen und links überholen!
Wir brauch mehr von solchen Texten hier. Hat auf jeden Fall was. Humor ist, wenn man ihn auch versteht…
Aber wie @Mangosultan schon sagte, wird hierzulande immer weniger Sarkasmus und Ironie verstanden.
Denke das hat aber auch damit zu tun, dass die Heranswachsenden immer mehr dreck am stecken haben und sich in diesen witzigen Texten wieder entdecken
;-))
Mario Barth ist der geilste
PS: hab nun seit Mittwoch auch die Karre tiefer gelegt… seltsamer weise hängt seitdem auch mein Gaspedal und das Fernlicht fängt von alleine an zu zucken
@Mangosultan… aber wir können doch gar nichts wissen, schon gar nicht Ironie oder Sarkasmus. Schon lange vor uns wurde erkannt:
Habe nun, ach! Philosophie, Juristerei und Medizin, und leider auch Theologie durchaus studiert, mit heißem Bemühn. Da steh ich nun, ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor. Heiße Magister, heiße Doktor gar, und ziehe schon an die zehen Jahr herauf, herab und quer und krumm meine Schüler an der Nase herum - und sehe, daß wir nichts wissen können!
Wer nun erkennt, woher dieses Zitat stammt (ohne Google) sollte auch mit Ironie und Sarkasmus kein Problem haben