Mhmm. Deine Variante gefällt mir. Hab momentan die "Dummy"-Haifischantenne von (original) VW, da musst ich halt den kompletten Radioempfang rausschmeissen und dafür eine Scheibenantenne einbauen. Optisch würd mich die aber ständig stören.
Also die Teile sind Übelst krass Hell. Wenn man sich auf den Boden legt zb. Kann man nicht direkt hinein schauen. 65 LED's sind halt 65 LED's. So wie es auch sein soll :). Allein schon die Standlichter mit nur 5 LED's siehst du wenn ich dir mit Fernlicht oder Abblendlicht entgegenkomme siehst du zwei weiße Punkte im Licht ( siehe Bild Frontgrill; so is ja die Optik wie ich bei Tag fahre und in der Nacht kommt halt Abblendlicht dazu )
Ich hab mich für die Art entschieden. Weils mir erstens gut gefällt und zweitens ich keine Nachrüstsätze von den billig TFL im Stoßstangengitter wollte. Weil das gefällt mir nicht und drittens hat das jeder ;-).
Werd morgen mal noch ein Bild hochladen, wo ich mal direkt in die Nebler rein fotografiere.
Wenn du in einenen 0,2W-Laser reinschaust brennt es dir auch die Augen weg. Von Ausleuchtung kann man da trotzdem nicht sprechen. Oder war das garnicht die Frage?
Die Frage war ja nach der Ausleuchtung. Das die Dinger hell sind wie sonst was ist ja klar :-). Sie leuchten schon den Boden aus aber nicht so wie das Original, sie streuen halt mehr. So wie das Abblendlicht ca.
So siehts bei mir normal aus. Und der Stecker, der rot angekreuzt ist, den hast du wahrscheinlich an deiner Originalantenne gehabt (genauso wie das Gegenstück dazu)…
Weißt du vielleicht obs noch andere Adapterkabel gibt oder wie mein Stecker(system) heißt?