Kleinigkeiten

Das Motiv konnte ich mir nicht entgehen lassen, ist mit nem Galaxy S2 gemacht worden, ein Wunder, dass da was zu sehen ist überhaupt :stuck_out_tongue:

Budgetpaket by Fürs-Auto.de
Farbe: Weiß

Hab in der Garage das alte Sonax NanoWax gefunden :stuck_out_tongue:
–> Spiegelung der Motorhaube!

WOW!

Wirkt das so gut?!

Welche Arbeitsschritte hast du gemacht?

Habe ihn mit Hochdruckreiniger und Schwamm gewaschen und dann knapp ne Stunde einfach nur mit dem Wax (mit einem Microfasertuch von Vileda) eingerieben…Die Reste dann runter und fertig!
Das Auto ist aber fast neu und stand den Winter über in der Garage, hat also bisher nich viel mitmachen müssen^^

Jo, so muß das aussehen:dafuer:

Habs jetzt das zweite mal hochgeladen, hatte erst mein kennzeichen noch drauf, bin da nich so der Fan von :stuck_out_tongue:

Da scheinen mehrere ein Problem mit zu haben, wenn man ihr Kennzeichen sieht.
Mich würde mal interessieren warum???
Was befürchtet ihr da??
Ihr seit jeden Tag mit dem Kennzeichen unterwegs, der Wagen steht überall mit dem Kennzeichen rum (oder deckt ihr das aufm Parkplatz auch ab? :biggrin:)
Im Ernst, was ist der Grund? Habs nämlich noch nie verstanden wo das Problem ist??

Gruß

Es geht ganz einfach darum, dass im Internet viel Scheiß passiert, umso mehr Privatsphäre ich habe, desto besser :wink:
Zum Beispiel wasche ich auf dem einen Bild mein Auto aufm Hof, es gibt ******, die Laune haben, jemanden eine reinzuwürgen und sehen mein Kennzeichen!
Unwahrscheinlich, aber möglich :wink:

Das Kennzeichen ist für die Polizei und Blitzer da, sonst gehts keinen was an, meinen Namen gebe ich hier ja auch nicht Preis!

wenn du da so großen Wert drauf legst, hätte ich noch das dunkle Bild etwas bearbeitet.

Ich kenn dein Kennzeichen jetzt :stuck_out_tongue:

Ich kümmer mich drum, danke für den Hinweis :stuck_out_tongue:

Na ja, Ansichtssache, aber jeder natürlich wie er meint und mag!!