Hallo,
hab folgendes gerade bei T-Online gelesen:
http://onnachrichten.t-online.de/c/97/18/18/9718180.html
gruß
Friedrich
Hallo,
hab folgendes gerade bei T-Online gelesen:
http://onnachrichten.t-online.de/c/97/18/18/9718180.html
gruß
Friedrich
Auf Bild.de gibts auch noch fotos direkt nach dem crash von den sogenannten Leser-Reportern mit dem Handy aufgenommen. Musste auch schmunzeln, als ich den A3 gesehen habe…
lol, der A3 sieht ja noch richtig gut aus, im vergleich zum Flugzeug :grins:
Vorsprung durch Technik!
Jo auf der Seite ist auch ne Seitenansicht, fast nix kaputt, allerdings frage ich mich wenn man die anderen Bilder anschaut, wieso das flugzeug gerade, der a3 90 Grad gegen die fahrtrichtung steht ?
tja, ist halt deutsche wertarbeit ^^
Ein Artikel aus der Bildzeitung (wollt jetzt kein neues Thema deswegen eröffnen)
Hehe bei den Minis kann man ja 'ne Zielflagge oder Union Jack auf’s Dach draufkleben. Neuerdings gibt es auch das Hubschrauber- Landeplatz- H. Sollte man sich besser nochmal überlegen, wenn ich das Bild mit dem Flugzeug anschaue… :pah:
Hallo!
Diesen Unfall habe ich live miterlebt:
http://www.blaulichtreporter.de/pageID_3954244.html
Ist schon komisch, einen LKW vor einem über die Fahrbahn fliegen!! zu sehen, welcher auf einem holländischen Kleinwagen landet und dann in die Böschung segelt. Mit gefror das Blut in den Adern, als ich an diesem zerquetschen Wrack vorbeigefahren bin.
Mein A3 hat aber auch was abbekommen, da ich nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und so Trümmerteile unter meinen Wagen gelangten. Die ganze Straße war ein einziges Trümmerfeld…gut, daß ich 5 sec. später war…
Mick
das hab ich mich auch gerad gefragt als ich das Foto sah, da könnt man glatt denken der A3 ist ins Flugzeug gefahren
wer hat die Schuld?[quote]
Jo auf der Seite ist auch ne Seitenansicht, fast nix kaputt, allerdings frage ich mich wenn man die anderen Bilder anschaut, wieso das flugzeug gerade, der a3 90 Grad gegen die fahrtrichtung steht ?
[/quote]
Dieser Beitrag wurde von audifanatic am 25.11.2006 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von audifanatic am 25.11.2006 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von audifanatic am 25.11.2006 bearbeitet
Wer war Schuld?
Der A3 Fahrer is bestimmt weg von ner Party, voll stralle und dann voll in das Flugzeug rein, ja und dann is das Flugzeug abgestürzt, denk ich mal. Scheiß Fahranfänger
+ Dieser Beitrag wurde von racoon am 25.11.2006 bearbeitet
Auf Bild.de gibts auch noch fotos direkt nach dem crash von den sogenannten Leser-Reportern mit dem Handy aufgenommen. Musste auch schmunzeln, als ich den A3 gesehen habe…
… ich finds immer noch unglaublich (andererseits auch wieder typisch für dieses drecksblatt), dass leute die womöglich anstatt bei einem unfall zu helfen lieber das handy zücken und bilder machen, die dann von der bild gekauft werden. unfassbar, wie man gaffern so in die hände spielen kann. aber das bestätitgt mal wieder beim bild von dieser „zeitung“.
Yoa recht hat er. Aber man kann auch nich immer helfen, eher steht man im Weg rum. Aber anstatt 1. Hilfe zu leisten, sein Handy zu zücken und erstmal Fotos zu machen, das gibts bestimmt. Bananerama. Is ja nix passiert ausser krummes Blech und Plastikstückchen