kleines warm up treffen in landshut!15.3.!

kommt ihr alle alleinoder nehmt ihr freundin oder freund mit?? ich nehm meine freundin mit!

muss das wegnen den plätzen im lokal wissen!

hab geschaut also beim mexicaner ist es sau teuer! wir können ja in die blaue stunde gehn wer das kennt ist schön dort! müssen aber durch die stadt gehn! wenn es schönes wetter ist es ja kein problem!

blaue stunde ist so eine sache von wegen platz etc. was hältst du von tex mex?? ist nur so eine idee

Zum Glück treffen wir uns net diesen Samstag. Ich habe einen schönen dicken Verdand an der rechten Hand.

Ich hoffe, dass ich bis zum 15.03. wieder als o.k. ist. Auto fahrn, macht derzeit nämlich kein Spaß.

Habt Ihr was gefunden, wo man hin gehen kann?

ich bring höstwarscheinlich nen spezl mit.

ja dann komm ich auch

so hab jetzt resaviert

blaue stunde

für 15 leute

15.00 uhr

supi ich würd sofort kommen sind für mich nur 125 km aber ich bekomm mein auto erst wieder am 19.3. aus der werkstatt!!! :frowning:

naja und ihr würdet mich ja eh alle nur wegn meinem österreich deutsch verarschen scherzmach

ne aber ab sonst bin ich eigentlich immer dabei wenns die schule erlaubt!!! also ich würd alles was nicht weiter weg is als. ca 200km fahren!

und zum großen treffen im sommer komm ich SO oder SO!

Quote:

On 2003-03-13 00:46, BlackBenson wrote:

supi ich würd sofort kommen sind für mich nur 125 km aber ich bekomm mein auto erst wieder am 19.3. aus der werkstatt!!! :frowning:

naja und ihr würdet mich ja eh alle nur wegn meinem österreich deutsch verarschen scherzmach

ne aber ab sonst bin ich eigentlich immer dabei wenns die schule erlaubt!!! also ich würd alles was nicht weiter weg is als. ca 200km fahren!

und zum großen treffen im sommer komm ich SO oder SO!

du wer verarscht hier wen? :wink: mfg danny

oder so kanns auch sein danny ^^

@ Black Benson

Schade, dass Du net kommst.

Hät Di scho verstanden…:-))

Die Frage wäre eher, ob du mi verstanden hättest. :-)))

Quote:

On 2003-03-13 09:51, Angel wrote:

@ Black Benson

Schade, dass Du net kommst.

Hät Di scho verstanden…:-))

Die Frage wäre eher, ob du mi verstanden hättest. :-)))

die bayern sind doch eh gut zu verstehn, also ich finde es ist eh ziemlich ähnlich wie so mancher dialekt aus österreich, aber das gehört hier jetzt nicht rein. wie gesagt wenn ich den treffpunkt nicht so weit weg gemacht hättet dann wären noch viel viel mehr gekommen, aber das ist nicht meine sache die planung. mfg danny

@fast

jetzt hör auf zu schmollen oder was das werden soll.

tom hatte das treffen vorgeschlagen und mehr oder weniger organisiert,deswegen ist es auch völlig ok dass es bei ihm in der nähe ist.

wenn du eins organisiert,kommen wir auch zu dir.

tut mir leid (und das soll jetzt nicht beleidigend rüberkommen) aber bisher hast du z.b. mit dem a3-club southgermany auch nur große töne gespuckt und ein endergebnis ist auch nicht zu sehen. ich freu mich auf das erste treffen im jahr 2003 und ich wäre auch woanders hin gefahren,wenn es jemand anderes organisiert hätte.

also mach du das nächste,dann kommen wir auch zu dir,kein thema,aber reg dich nicht auf,dass keiner bereit war ein treffen vor deiner haustür zu organisieren

SORRY,aber das ist meine rein subjektive meinung

Also bei mir kommen 2 Leutchen mit, da ich auch noch Besuch an diesen Weekend hab. Die schleif ich glei mit.

13 Uhr Jet bleibt dabei oder??

Hi Leute!

War leider die Woche krank im Bett gelegen und hab heute erst nachlesen können.

Wieso haben wir denn jetzt Plätze in der blauen Stunde? Da hätten wir ja gleich zum Mexikaner gehen können, wäre auch nicht viel teuerer geworden.

Fand den Vorschlag von dipol gar nicht so schlecht (und vor allem günstiger).

Mike

Quote:

On 2003-03-13 16:09, skeonria wrote:

Hi Leute!

Wieso haben wir denn jetzt Plätze in der blauen Stunde? Da hätten wir ja gleich zum Mexikaner gehen können, wäre auch nicht viel teuerer geworden.

Mike

Ich hoffe du bist jetzt wieder fit??

Tracker und ich kommen aus FFB.

Keine Ahnung was gut und net allzu teuer bei Euch ist ?!?

Quote:

On 2003-03-13 16:09, skeonria wrote:

Hi Leute!

Mike

weil das tex mex erst um 5 aufmacht das ist nach meiner erfahrung zu spät! nachher kann man ja noch hingehn is ja kein problem!

so teuer is die blaue stunde auch wieder nicht!

@ angel

ja nochimmer 13uhr gegenüber der jet tanke! da is ein riesieger parkplatz kann man eigentlich nicht übersehn! ich würd sagen das wir uns weiter hinten treffen in einer ecke! kann sein das der parkplatz ziemlich voll ist aber werden uns schon finden!

wenn ihr euch nicht sicher seid meiner ist delphingrau mit faceliftscheinwerfer KEH- AQ3

einfach ansprechen :wink:

Quote:

On 2003-03-13 15:36, dipol3 wrote:

@fast

jetzt hör auf zu schmollen oder was das werden soll.

tom hatte das treffen vorgeschlagen und mehr oder weniger organisiert,deswegen ist es auch völlig ok dass es bei ihm in der nähe ist.

wenn du eins organisiert,kommen wir auch zu dir.

tut mir leid (und das soll jetzt nicht beleidigend rüberkommen) aber bisher hast du z.b. mit dem a3-club southgermany auch nur große töne gespuckt und ein endergebnis ist auch nicht zu sehen. ich freu mich auf das erste treffen im jahr 2003 und ich wäre auch woanders hin gefahren,wenn es jemand anderes organisiert hätte.

also mach du das nächste,dann kommen wir auch zu dir,kein thema,aber reg dich nicht auf,dass keiner bereit war ein treffen vor deiner haustür zu organisieren

SORRY,aber das ist meine rein subjektive meinung

schmollen? nee nee mein herr, ich meine nur es könnte ein bissl zentraler sein. wenn ich ein treffen veranstalten würde, würde ich es sicher nicht vor meiner haustüre machen, sondern so gelegen das jeder ca gleich land dort hin braucht.

wenn du das mit dem south germany ansprichst, du ich habe im moment ziemlich viel aufträge und habe keine zeit um so was zu veranstalten bzw eine eigene webseite für dies zu machen. vielleicht später mal, aber ich wollte durch den aufruf nur mal wissen ob da leute sind die in so was interessiert sind.

mfg danny

mannnnnnn ich will kommen aber nein genau dieses WE is mein a3 beim tuner… ;(

wären wie gesagt nur 120 km gewesen… und die karre von meinem dad kann ich auch net haben

@dipol

geb dir völlig recht!

@fast&furious

kein mensch hat erwartet dass du ne Homepage gelich machst. Du warst der jenige der mit HP und sticker und bla bla aufgetrumpft hat.

MFG

Chris

Quote:

On 2003-03-13 23:56, MrTacker wrote:

@dipol

geb dir völlig recht!

@fast&furious

kein mensch hat erwartet dass du ne Homepage gelich machst. Du warst der jenige der mit HP und sticker und bla bla aufgetrumpft hat.

MFG

Chris

das weiss ich schon selber. aber wenn ich jetzt nicht kann, kann ich auch nichts dafür. hätte früher zeit gehabt, aber jetzt nicht mehr.