kleines warm up treffen in landshut!15.3.!

na wie währ es mit einen kleinen treffen in LA! ich würd als treffepunkt die grieserwiese (wo die volksfeste sind) vorschlagen! also wer ist dabei??

Bin dabei.

Roland

tät auch kommen

In Landshut ist doch auch ein Kraftwerk ? Habt Ihr da auch ein Lindner Hotel , dann links über eine Brücke und dann ist man in der (alt)Stadt ?

Quote:

On 2003-02-08 15:23, RedA3 wrote:

In Landshut ist doch auch ein Kraftwerk ? Habt Ihr da auch ein Lindner Hotel , dann links über eine Brücke und dann ist man in der (alt)Stadt ?

Dann ist man fast in der Altstadt, so ist es.

Also ich bin auch dabei, wohne ja schließlich dort :slight_smile:

Bin ebenfalls mit dabei, wenn ich bis dahin meine neue Fahrertüre habe.

bin auch dabei,aber das war ja wohl klar oder tom? :-))

@tom

tom danke fürs aufmachen des topics ich habs gestern glatt verschwitzt

@mike

du hast bei mir was gut,das erzähl ich dir,wenn wir uns das nächste mal sehen. vielleicht hab ich dann auch ein interessantes angebot für die schürze die du wolltest

bin auch wieder dabei!

Moin Moin!

Supi Idee von Tom. Na logen bin mit dabei.

Ich bin wenns irgendwie möglich ist auch dabei. Kannst Du mir bitte noc h die Uhrzeit und den genauen Treffpunkt mitteilen?

werner.schneidermeier@wacker.com

Werner

Quote:

On 2003-02-08 12:26, tom82 wrote:

na wie währ es mit einen kleinen treffen in LA! ich würd als treffepunkt die grieserwiese (wo die volksfeste sind) vorschlagen! also wer ist dabei??

Hellas zusammen,

bleibt es dabei am 15.03.???

Wo ist die Grieserwiese???

Kenn mi in LA überhaupt net aus.

Wer fährt aus FFB oder Umkreis mit hoch?? Rudel „fahrn“ :-)) ???

ich fahr hoch aus ffb wenns die umstände mitmachen.

um wieviel uhr wollt ihr euch denn treffen? und was wollt ihr machen? gib mal in routenplaner wittstrasse ein (hoffe das stimmt :slight_smile: ). ist relativ leicht zu finden.die grieserwiese ist gegenüber der vielen tankstellen :slight_smile:

das ist eine gute frage dipol! vielleicht 1? wollt ihr vielleicht essen gehn zum mexicaner dann reservier ich!oder sushi?oder nur burger king oder so macht vorschläge!und wollt ihr was machen?

die grieserwiese ist gegenüber vom knast :wink:

hier mal eine grosse karte und hatte noch ne andere genauere könnt ich die jemanden schicken der sie online stellen kann? wer meldet sich freiwillig ;-)

tom ich denke bei uns spielt die zeit keine rolle,ich denk da mehr an die jungs und mädels die von weiter weg kommen. burgerking find ich irgendwie ungemütlich wäre da eher für lokal,mexikaner hört sich gut an,denkst du da an cantinas oder an sausalitos?

also leute wie schauts aus? auf was habt ihr lust und wann wollt ihr euch treffen? und vorallem was wollt ihr machen?

also ich find mexicaner auch gut!

Wenn er nicht so schweine teuer ist. hmm was wollen wir machen? Spass Haben?! Kolone Cruisen?

ich glaube der heisst sausalitos gleich gegenüber!

zeit ist mir eigentlich auch egal war nur ein vorschlag was meint ihr?

wenn die zeit steht kann ich ja reservieren!

wegbeschreibung

hab hier noch einen plan! leider ein bischen klein!

ich denke 13:00 uhr wäre schon ok, oder was meint ihr?

Bin ja für alles offen