Kleines Treffen FFM und Umgebung

Hallo

wir dachten es wird mal wieder Zeit für ein kleines gemütliches Treffen in Frankfurt. Natürlich sind auch alle die Leute eingeladen die aus der Umgebung sind oder die die einfach nur Lust haben mal wieder ein paar schöne A3´s auf einem Fleck zu sehen oder einen guten Talk zu halten. Also dann wenn ihr Böcke habt wir treffen uns am Samstag den 31.05.2003 um 13 Uhr auf der Hanauer Landstraße an der Dea Tankstelle…

Vielleicht bis dann

Gruß Frank und Co.

neeeeein bitte net :((

gerade an diesem wochende bin ich mit kumpel auf nem opeltreffen neee warum immer dann wenn ich net kann :frowning:

hallo

OPEL ist keine ausrede

mfg

cyber

OPEL oder A3 

NATÜRLICH A3

Quote:

On 2003-05-26 21:21, cyberbob wrote:

hallo

OPEL ist keine ausrede

mfg

cyber

Da muss ich Cyber nun wirklich zustimmen!!!

OPEL… alles andere…nur das nicht

:wink:

Greets

Hi

Bin dabei könnte man wirklich schön damit verbinden um eine kleine vorbesprechung des großen FFM treffens zu machen :wink: !!

Gruß TQ

wär auch gern gekommen, bin aber am 24 h-Rennen am Nürburgring

Servus, bin auch wieder dabei.

@S3Power solange wir net irgendwo hin fahren über die Autobahn. Ich sage nur vom SGM zurück du alter Sack :slight_smile:

Wenigstens hast du mein Auto gelobt :-))

Weist ja wer ich bin oder??? blauer 1.8er

Verammte Sch…!!!

Ich hab auch mal wieder keine Zeit. Bin bei meiner Freundin in Kassel…

Warum immer nur solche Termine, wo ich keine Zeit hab…

heul

@ A3man

ja mein Schatzi ich weiß wer Du bist und dein 1.8er ist echt die Hölle für einen 1.8er ohne Turbo :o)

Gruß Frank

Quote:

On 2003-05-27 13:53, A3man wrote:

Servus, bin auch wieder dabei.

@S3Power solange wir net irgendwo hin fahren über die Autobahn. Ich sage nur vom SGM zurück du alter Sack :slight_smile:

Wenigstens hast du mein Auto gelobt :-))

Weist ja wer ich bin oder??? blauer 1.8er

Hi,

werde auch erscheinen, ist ja mein letztes Treffen als A3-Fahrer :slight_smile:

Gruß Lars

jaaaa klar opel vs audi ich würd ja auch kommmen aba da skomtm assi wenn ich kumpel sag fahr alleien dahin der hat mich gefragt und ahhhh scheisse :smiley:

egal beim großen ffm treffen bin ich auf jedenfall da hab sogar mein urlaub verschoben :smiley:

Hallo,

ich würde auch gern kommen, aber wie es

aussieht habe ich einen Turboschaden und

kann daher nicht mit dem A3 kommen.

Ich könnte mit meiner Suzuki herfahren,

es sei denn es stört keinen?

Gruß

Luke

@ S3Power

Sorry das ich nicht da sein konnte aber bei uns hat der Blitz eingeschlagen und bis vor 10 Minuten ging hier dar nix. Die Telefonanlage hatte es auch zerrissen. Naja zum Glück funzt jetzt alles wieder. Bis zum nüächsten Treffen (diesmal hoffentlich ohne zwischenfälle :frowning: )

Quote:
Hallo

wir dachten es wird mal wieder Zeit für ein kleines gemütliches Treffen in Frankfurt. Natürlich sind auch alle die Leute eingeladen die aus der Umgebung sind oder die die einfach nur Lust haben mal wieder ein paar schöne A3´s auf einem Fleck zu sehen oder einen guten Talk zu halten. Also dann wenn ihr Böcke habt wir treffen uns am Samstag den 31.05.2003 um 13 Uhr auf der Hanauer Landstraße an der Dea Tankstelle....

Vielleicht bis dann

Gruß Frank und Co.

Ich weiss ja net, Hanauer halt.
Da muss er einer von der gestörten Rennleitung ankommen und schon heissts : Fahrzeugschein und Führerschein bitte. Und der komische neue Pächter von der DEA schmeisst mittlerweile auch alles raus was ihm net passt.