Kleines Treffen am Oktoberfest

Hi,

habe mir mal so überlegt das wir ein kleines Freunde Treffen am Oktoberfest machen könnten.

Evtl fährt ja jemand rauf bzw. runter oder rüber und dann könnten wir uns ja mal treffen.

Wäre gut wenn wir uns auf nen Termin einigen würden weil dann würd ich in nem Zelt "Agustiner-Hackelberg-Spaten" reservieren.

LG

Oh ja Augustiner is immer gut…

Bin dabei schrei

Sonst niemand dabei??

Hätte da schon Interesse :slight_smile:

Hallo,

ich bin in der Woche vom 22. bis 28. in Bayern. Weis aber noch nicht wann ich aufs O-Fest komme.

@Silent wie willst Du jetzt noch was reservieren, hast du Connections? Es gib normalerweise keine Vorreservierungsmöglichkeiten mehr. Einzige Chance unter der Woche bis Mittag einen Tisch blocken und bis zum Abend aushalten. Wochenende kann man meist ganz vergessen, da sind die Zelte um 10:00 Uhr schon wegen Überfüllung geschlossen.

Augustiner ist ja schon ein lecker Bierchen, aber die Parties gehen ja wohl eher im Hacker-Pschor oder im Schottenhammel ab oder. Obwohl in der Ochsenbraterei war es vor zwei Jahren auch recht lustig.

Gruss Dirk

Hi,
sry leute es haben sich zu lange keine gemeldet.

Weil ich war vor ner woche noch beim Aufbau dabei und da hätte ich nen tisch reservieren können.
Aber weil sich bis auf Fellchen keiner gemeldet hat haben nur wir arbeitskolegen nen tisch reserviert.
Jetz is natürlich zu spät, schade!

Aber wir könnten uns ja so oben treffen, weil ich fahre zu 90% schon rauf.

Wir könnten ja schon von Mühldorf weg mit dem Zug fahren-- für die aus Niederbayern-- an dem Zug ist der letzte wagon ein Partyabteil.

Vielleicht kommt ja noch einer auf die Idee das er noch mitkommt wär schon noch schön!!!

LG

ich bin am 24. und 25.9. auf dem oktoberfest.

mfg