Kleines Problem...wo krieg ich das her?

Weiß jemand wo ich diese Abdeckungen der Regler vom Klimabedinteil her bekomme…laut Händler gäbe es sowas nicht einzeln zu bestellen…kann ich aber fast nicht glauben…

Weiß jemand Rat?

• Dieser Beitrag wurde von iceman112 am 26.01.2005 bearbeitet

2151_A.jpg 2149_A.jpg

weiß keiner was…?

Aber den Drehknopf sollte es doch komplett für ein paar Euro, einzeln geben!

Ansonsten bleibt nur der Weg zum Verwerter (Schrottplatz)!

• Dieser Beitrag wurde von RS98 am 27.01.2005 bearbeitet

Ja wenn Schrottplatz oder ebay. Ma ne Frage hast du das weggesaugt oder was ist passiert?

MfG A3Driver

hallo

hättest du ne manuelle lüftungssteuerung - quasi 3 drehregler - dann wäre es kein prob - aber die regler der klima - sorry

ebay oder verwerter oder evtl zulieferer…

mfg

cyber

da war wohl jemand zu lang und zu oft im fitnessstudio
:lolhammer:
naja, echt schade, wenn man sowas sehen muss…
aber was hattest du vor? mit absicht abgemacht?

beim freundlichen wirste den regler nicht einzeln bekommen… die vertreiben ja generell immer solche teile nur im kompletten…könnt ich mich auch jedesmal drüber ärgern

[quote]
Weiß jemand wo ich diese Abdeckungen der Regler vom Klimabedinteil her bekomme…laut Händler gäbe es sowas nicht einzeln zu bestellen…kann ich aber fast nicht glauben…

Weiß jemand Rat?

• Dieser Beitrag wurde von iceman112 am 26.01.2005 bearbeitet

[/quote]

Hallo! Komme gerade zurück aus dem Kurzurlaub…nein die haben mich mal wieder so zugeparkt das ich auf der Beifahrerseite einsteigen mußte und da bin ich dann mit meinen füßen hängengeblieben…hab die abdeckung niicht mehr gefunden…

[quote]
da war wohl jemand zu lang und zu oft im fitnessstudio
:lolhammer:
naja, echt schade, wenn man sowas sehen muss…
aber was hattest du vor? mit absicht abgemacht?

[quote]

• Dieser Beitrag wurde von iceman112 am 30.01.2005 bearbeitet

schaut irgendwie nach einen schaden aus, der entsteht, wenn man da zu zweit zu gange ist :slight_smile:

Hallo!

Versuch herauszufinden welcher Hersteller das Bedienteil produziert. Dort nett Anfragen. Meistens sind die Firmen bei solchen Problemen sehr hilfsbereit.

Gruß

Raoul

• Dieser Beitrag wurde von Raoul am 30.01.2005 bearbeitet

Da bieten sich die hinteren Plätze an
:lol:
sprichst du aus Erfahrung???:slight_smile:

• Dieser Beitrag wurde von iceman112 am 30.01.2005 bearbeitet

ach ja…zum Allgemeinen Verständnis: Alles funktioniert einwandfrei…nur diese saublöde Abdeckung zum draufclipsen…gibts die vielleicht auch in chromfarben…wenn sie schon mal fehlt…

Hallo,

@iceman112

Also auch ich kann aus meinen Akten entnehmen das es diesen Regler oder auch die Abdeckung nicht einzeln gibt.
Was ist denn mit diesem passiert der weggefallen ist? Kleben?

Gruß Lars :slight_smile:

ich finds nicht mehr…das ist das Problem, ist wohl beim aussteigen mit rausgeflogen…habs erst gemerkt, als ich wieder einstieg…auch durch die Beifahrertür…

kleben braucht man da auch nichts, weil eben nichts abgebrochen ist…diese abdeckung kann man einfach wieder draufclipsen…wenn sie da wär…

also jetzt definitiv…soeben vom Freundlichen erfahren…einzeln gibts das Teil nicht…nur das komplette Bedienteil…500 Euros verlangen die dann…

kanns doch nicht sein…

mein beileid
echt sch… was dir da passiert ist vielleicht findest ja mal einen unfaller wo du das ding runter nehmen kannst!

ist zwar keine feine sache aber du könntest das ding ja mal von einem anderen 8P ersatz, vorführwagen vom freundlichen nehmen

• Dieser Beitrag wurde von krampus10 am 01.02.2005 bearbeitet

@krampus10

hätte ja grad n leihwagen…:slight_smile: aber der weiß das ich so n Ding suche…

schade…