Kleines Kunstoffteil unter Griffschalen anbringen?

Hi mit’n’ant,

habe jetzt meine Griffschalen endlich wieder vom Lackierer bekommen und die Verkleidung wieder angebaut. DOCH PROBLEM: Ich bekomme die kleine Schale, die man noch in die Griffmulde einbauen muss, wenn die Verkleidung wieder an der Tür sitzt nicht rein. Wie soll das bitte gehen? Habe da jetzt schon ewig rumgewürgt und nichts funzt. Kann mir da jemand helfen?

THNX

Hab ich auch nicht reinbekommen, bis ich gemerkt habe ,das ich die Türseiten verwechselt habe. :slight_smile: :stuck_out_tongue:

Musst mal die Seiten tauschen, das klappt.

und poste mal n paar bilder wenn du’s drin hast!

Quote:

On 2002-09-13 20:56, DaSilva wrote:

Hi mit'n'ant,

habe jetzt meine Griffschalen endlich wieder vom Lackierer bekommen und die Verkleidung wieder angebaut. DOCH PROBLEM: Ich bekomme die kleine Schale, die man noch in die Griffmulde einbauen muss, wenn die Verkleidung wieder an der Tür sitzt nicht rein. Wie soll das bitte gehen? Habe da jetzt schon ewig rumgewürgt und nichts funzt. Kann mir da jemand helfen?

THNX

Ich hatte auch das Problem. Immmer wieder probiert und auch mit Gewalt gedrückt, musst du mal drehen (um 180° oder sogar mehr).

Man denkt, dass man sie richtig einsetzt, dabei hält man sie falschrum.

Wirklich, einfach nur richtig drehen und dann passen die fast wieder von ganz alleine.

Ok, probiere es gleich mal.

DigiCam geschultert kommen dann auch die Pics. Sieht fast aus wie Klavierlack :wink:

Hi Mit’n’ant,

Ihr hattet natürlich recht, ich hatte sie falsch herum dooh Aber jetzt sitzen sie wieder perfekt :wink:

Hier dann noch das versprochene Bild von den Griffschalen in schwarz glänzend. Das Beste daran ist, sie fühlen sich so geil an!!! So schön glatt, aber Nachteil sind die Fingerabdrücke.

greetings, DaSilva!

Quote:

On 2002-09-15 16:06, DaSilva wrote:

Hi Mit'n'ant,

Ihr hattet natürlich recht, ich hatte sie falsch herum dooh Aber jetzt sitzen sie wieder perfekt :wink:

Hier dann noch das versprochene Bild von den Griffschalen in schwarz glänzend. Das Beste daran ist, sie fühlen sich so geil an!!! So schön glatt, aber Nachteil sind die Fingerabdrücke.

greetings, DaSilva!

sehr hübsch! Auch haben will;-)

Gruss Oliver.

Kompliment…sieht wirklich gut aus…meine Schalen werden bald in ROT erstrahlen :slight_smile:

HEY, wirklich net übel!

Tja, ich muss dazu sagen, dass sie zweimal lackiert wurden. Das erste Mal hat der eine Lackierer einfach nur schwarz drauf geknallt und zwar auf die von mir vorgeschliefenen Teile. Keine Grundierung nichts!!! Ihr könnt Euch vorstellen wie Schei*** das ausgesehen hat. Naja, ein Bekannter von mir lässt dort ab und zu seine Sachen von seinem Kawa Shop lackieren und hat dem Lackierer da so einiges erzählt. Jetzt lässt er es nur noch bei dem anderen Lackierer machen :wink: Und siehe da, die Quali ist 1A!!! Aber wirklich, das erste Ergebnis hätte ich sogar mit ner Dose besser hinbekommen, deshalb hätte man nicht zum Lackierer gemusst. Aber das lange Fahren ohne Türverkleidung hat sich jetzt doch noch gelohnt freu

N8