kleiner Winter umbau

Bin noch am einfahren habe erst 200Km runter seitdem er wieder läuft. Habe im Moment ne eine eigentlich fertige Software drauf aber zum inviduellem abstimmen kommt er erst wenn er eingefahren ist. Fahre noch ohne N75 und mit zurückgestellter Druckdose. Ich will jetzt Leistungs mäßig nichts in den Raum werfen so lange ich noch nix Prüfstand technisch in der Hand hab.

Wegen der Front…
Also ich bin ein Mensch der auf alles wert legt Leistung, Optik, Mulimedia…
Natürlich kann man nicht alles haben was man gern hätte. Aber ich bemühe mich an allem was zu machen.
Optisch ist es nicht so der bringer mit der Aussparung, dass weiß ich. Aber hier hab ich mich nunmal für Leistung entschieden und der LLK braucht nun mal Luft.

sieht auch bissig aus - gefällt mir gut!

die schöne s3 frontschürze zu zerstören, schäme dich^^
durch den erhöhten luftdurchsatz würde nen singleframe gut passen.
quasi einer ohne kennzeichenträger.

Das mag sein aber die sf Schürze ist nicht so mein Fall.

Gute Arbeit!!! :slight_smile: ich finde der freiliegende LLK macht das Auto irgendwie ein wenig agressiver vom Blick her!!

Gratulation, dass er läuft.

Wenn Du magst, schick mir mal ne PN wenn Du was auf schwarz/weiss hast, oder Du sonst irgendwas hast/brauchst.

Habe vor wenigen Tagen meinen Ladedruck auf 2,4bar erhöht. :wink:

Da fehlt aber noch eine vernünftige Bremse. :wink:

Einfach nur meeeega dein Auto :up:

Das ist richtig.
Werde mir im Mai eine zulegen

Danke!

2,4 Bar?!? Overboost oder haltedruck??
Du willst es aber wissen :slight_smile:
Ich mag Leute die sich was trauen :slight_smile:

3700 - 7000rpm = 2,4bar durchgängig. :wink:

Ist aber ausserhalb der Laderspezifikation. Mal schauen wie lange es hält.

Turbolader sind ja nunmal verschleißteile :slight_smile:

ich bin beide gefahren und der GT28/71 war i-wie schöner und spritziger.
nun muss ich bissl länger warten bis er drückt. überlege wieder den 28/71 rein zu machen.

respekt !!!
mein umbau hatte ich 09 gemacht. durch deine bilder sind wieder alte erinnerungen hoch gekommen.
hattes du im anschluß noch ärger gehabt oder lief alles top ?

Ich hatte nur anfangs Probleme mit der zusatzbenzinpumpe, aber sind lief alles bestens.

joa das ist Geschmacks Sache

so is es mir auch ergegangen. nach meinem letzten update bin ich auf dem rückweg vom tuner stehen geblieben. die reseve leuchte war nicht mal an aber dennoch zu wenig benzin drin. haben den wiederstand verändert und neu angepasst. so nach 5000km is mein kopf zwischen den auslassventilen gerissen.
nun läuft er einwandfrei…
mit welchen ladedruck fährst du ?