kleiner Winter umbau

Was machst du da? Für was ist der Arm? Habe kein Plan davon^^

Das ist eine Vorichtung um die Einlass/Auslass Federn zu Spannen um die Einlass/Auslass Ventile zu montieren/demontieren.
MFG

aufpolieren … los los :wink:

Das Bild ist nur scheiße der Einlass und Auslass sind schon fertig geweitet und geglättet.

sehr gut :wink:

Hab auch ne Brücke dafür, meine wird direkt auf den Kopf gesetzt…extrem wichtiges Werkzeug dabei…macht das Wechseln erheblich einfacher…!

Das demontieren würde auch so gehen, aber das montieren wohl eher nicht.

:bummsen:

Gefällt mir! :yes:

genau meins :up:

Sieht irgendwie nach viel Arbeit aus! :rob: :dafuer:

Ja und das schlimmste dabei ist das ich im monent kein auto hab, da mein winterauto nur bis märz angemeldet war…
… aber was solls morgen bau ich die downpipe :none:

am besten rohre anfasen und mit fomiergas und zusatzdraht schweißen

Ich hab mit Argon und Zusatzdraht geschweift. Eine fase habe ich nicht gemacht, lässt sich so gut durchschweissen. Muss ich die downpipe wenn sie fertig ist eigentlich beizen???

ne brauchst du nicht,rostet ja nicht weil es ja chrom/nickel ist.also ich würde es mit einer fase machen weil der draht schön rein laufen (besser verschmelzt)kann und dann mit formiergas damits innen schön verläuft und glatt ist.hält bommbastig und reist 100 % nicht an der schweißnaht.mfg

die ordnung sollten aber auch gelernte leute haben :wink:

zylinder für zylinder die teile ordnen

goooooil :slight_smile:

nice Glückwunsch!! meiner is auch wieder On Tour

:dafuer:

endlich fertig… was bringt der jetzt an Leistung?

bleibt die front so??
da hätte ich mir aber ne bessere lösung überlegt als das einfach so auszuschneiden.
wohin mit dem kennzeichen?