kleiner Jahreswagen. welchen nehmen?

Hier in Deutschland gibts bei Toyota statt der 5 Jahre bis max. 150.000 km nur 3 Jahre bis max. 100.000 km -> siehe http://www.toyota.de/kundenservice/fair.aspx . Du kannst zwar eine Anschlußgarantie bis zu einem Fahrzeugalter von max. 10 Jahren und 200.000 km abschließen, die kostet jedoch extra.

Der deutsche Kunde ist nunmal König :traurig: und der Zahlmeister Europas.

Gruß,
Frank

dann bin ich jetzt mal eingeschnappt und toyota hat sich erledigt
:teufel:

hi, also ich würd auch den yaris nehmen, obwohl ich sonst eigentlich mehr auf deutsche autos steh.:lol: Aber der yaris lässt sich super fahren ist günstig und die qualität und zuverlässigkeit ist auch gut.

gruß stan

+ Dieser Beitrag wurde von stan714 am 24.04.2007 bearbeitet

ich denk mal das budget wird ein paar euro aufgestockt und ein gölfchen gesucht…

konnte neulich polo und golf direkt nebeneinander sehen…der polo wirkt da regelrecht mickrig…

ich schiebs nochmal hoch…und bringe mal nen neuen namen ins spiel… :slight_smile:

jemand ne meinung zum neuen skoda fabia?
preislich ist der so gelagert dass man echt über nen neuwagen nachdenken kann

Hi,

also ich bring noch nen anderen Namen ins Spiel: Wie wärs mit nem Seat Ibiza und so um die 80-90 PS? Meine Frau hat das Vorgängermodell und der ist echt super. Sportlich, VW-Technik, akzeptable Verarbeitung und recht günstig im Vergleich zum Polo (und meiner Meinung nach bzgl. Materialanmutung an einigen Stellen besser). Meine Schwiegermutter hat den neuen Polo - ich muss sagen der ist für die Verarbeitung und Ausstattung recht teuer.
Aber Skoda ist auch VW-Technik, allerdings im etwas "zahmen" Design. Vom Preis her auch okay finde ich.

Gruß, Alex113

Also ich würde auch zum Yaris greifen. Vielleicht ist der Punkt auch wichtig: Toyota Service kostet fast nichts im Vergleich zu Audi/VW/Opel/Honda…

Gruß,
Wacek

wird wohl ein kleiner neuwagen werden :slight_smile:

waren grad fabia probefahren, bin zwar nur mitgefahren, machte auf mich aber schon einen recht soliden eindruck…wenn jetzt noch der preis passt, dann denk ich mal dass es da nix zu meckern gibt…

soooo ich nochmal…
die würfel sind gefallen…
nix skoda neuwagen…ein a2 eineinhalb jahreswagen ist es geworden…

endlich ist es mir gelungen zwei lieben zu vereinen :crazy: