Servus liebe Audifreunde,
Erstmal über mich:
Ich heiße Lukas und komme aus Etje (Ötigheim) in der Nähe von Kalrsruhe im schönen Baden, bin 18 Jahre alt und komme ins dritte Lehrjahr zum Speditionskaufmann.
Nun zu meinem kleinen Roten:
A3 8L Vorfacelift, gekauft mit ca. 90000 km, Ambienteaustattung ohne Bose, Klimaautomatik
Das Auto wurde lückenlos scheckheftgefplegt, vom Vorbesitzer wurde in den Monaten vor dem Kauf neu machen lassen:
Bremsen / Neue Sommerreifen (225er) / neue Wasserpumpe / Zahnriemen gewechselt etc.
Da ein Auto, wie ich finde, den Charakter eines Menschen spiegelt, habe ich es natürlich bisher soweit ich kann personalisiert…
Folgende Dinge hab ich selbstgemacht (bis auf den Einbau und die Verkabelung des Subwoofers):
- Dämmung der Türen mit Alubutyl
- Austausch des kompletten Front-Soundsystems
- Austausch des Audi Chorus durch ein Blaupunkt mit Bluetooth / USB / AUX / CD mit 4 x 50W
- Einbau eines Aktivsubwoofers von Eton (30cm-Bassreflex)
- Austausch des Original-Endschalldämpfer durch einen Sport-ESD mit 2x76 Endrohren
- Austausch des originalen Kühlergrills durch einen emblemlosen Wabengrill aus Metall
- Lackierung der Mittelkonsolenverkleidung sowie der Hochtönergitter / Griffe in Schwarz
- Mattschwarze Felgen (foliert, Marke Foliatec)
- Schwarze Fußmatten mit S-Line Emblem
Das war es bis jetzt… seht euch ruhig mal meine Bilder an, Meinungen und Fragen; sprecht sie ruhig aus!
Mit freundlichen Grüßen
Lukas