kleine Rennsemmel =)

mir gefällt der Auspuff nicht…

hmm wird noch angepasst…
dass er ned so weit raussteht…

is nur n bissl kompliziert mit dem ding :cap:

Fahr mal mit vollstoff in die Kurven und dreh das Radio aus.
Ich hör meinen dann auch immer schleifen xP

wie definierst du vollstoff?

Ohje mein beileid :frowning: wie ist dir denn das passiert ? selber Schuld ?

Alter…so behandelt man doch nicht sein Auto…:frowning: Was ist denn passiert? Auffahrunfall?

mir? nee tut nur der SChädel weh…
naja ampel von rot auf grün…linksabbieger…der vor mir hat halt gasgegeben ich auch…abstand so 5-7m und dann hat er ne vollbremsung hingelegt weil n radfahrer meinte er müsse bei rot über die ampel fahren…naja ich habs nimma dabremst…und der radfahrer is abgehauen…

@Mozart…mal sehen ob ich dein ärgster Konkurrent bleib von dem km her…wie gesagt weiß noch nicht was alles noch kaputt ist und ob sichs lohnt…

der blöde Jetta…hat nur ne delle mehr nicht…

…warum musst du deinem Nickname auch mal wieder alle Ehre machen :biggrin:

Mein Beileid…das arme Auto. Jetzt wirds wohl nix mit den 400.000km^^

oder die Bremsen waren noch nicht eingefahren. Kopf hoch - hast wenigstens ne Winterbeschäftigung.

So ein Assi der Radfahrer den hättest dir noch schnappen sollen:watis: aber in so schreckmomenten :frowning:

Dir gute besserung, hoffe das wird wieder.

@Powerage: haha :stuck_out_tongue:

hmmm naja…bin davor schon 30 km gefahren…also nur bremsen eingefahren…hätt auch so nix gebracht…weil ihr erst kurz vorm aufprall zum bremsen angefangen hab…

@sholin: naja der war gleich weg…der andere hat auch gleich geschaut ob der noch da ist…der war zum glück ganz cool drauf…haben noch n paar geraucht…naja
hilft mir auch nix…

danke dir:)

wer hinten reinfährt ist selber schuld! wie man immer wieder sagt abstand…! galube das wars mit 400tkm

naja wie gesagt mal schauen was wirklich alles kaputt ist…vor allem im motorraum…

jetzt komm hälst du 15-20 meter abstand wenn die ampel umschaltet? sicher nicht …

@blue_edition also wenn ich sowas höre, wenn der Fahrradfahrer über die rote Ampel fährt und der vor ihm scharf bremst womit er nicht gerechnet hat, kann er auch nicht viel machen. Und ich will mal sehen wie du an der Ampel 20 Meter Abstand hälst da wird gleich angefangen mit Hupen sobald einer das macht.

Sowas kann jedem passieren.

es hält wahrscheinlich keiner soviel abstand, aber man sollte halt auch net vollgas anner ampel losfahren, wenn vor einem einer ist. immer mit der dummheit der andren rechnen heißts :wink:

naja semmela…wenn ich vollgas losgefahren wäre, dann hätt ich sicher mehr als 20 km/H drauf gehabt…dann hätte alles noch ein bisschen anderes ausgesehen…

Sieht ja nicht so schön aus… lasst uns alle treffen und den Fahrradfahrer suchen :gun: :boxen:

dann drück ich dir ma die daumen, dass sich im motorraum nix verzogen hat und alles noch gut aussieht :wink:

autsch, das sieht net gut aus.
ich hoffe, dass wir weiterhin tachofotos sehen werden… und dass es das nicht war mit dem ziel 400.000.
kopf hoch, is nur blech. :wink:

ja gerne…lass ihn uns suchen…leider hab ich kein peil wie der aussieht…der andere fahrer müsste es wissen…

hmm…also kühler is schonmal sicher hinüber…im motorraum is auch alles eingedrückt soweit ich des von außen gesehen hab…naja…hoff auch dass es noch nicht war…:frowning: