kleine katzen

hi leute,

jetzt mal was gans anderes:

weiß auch garnicht, ob daß hier in ordnung ist, aber folgendes:

meine mom hätte da 3 kleine katzen abzugeben. sind jetzt knapp ein halbes jahr alt und allesamt mädchen. sehen alle ziemlich bunt aus. stubenrein sind sie auch und sie kommen auch gut mit anderen katzen und auch hunden klar.

wer interesse hat, einfach ne mail an mich.

Sorry, sei mir nicht bös, aber dies ist eine Internetseite für Autos und Infos darüber, aber kein Tier-verschenke-Großhandel!!!

ich find das schon in ordnung! Es geht hier nicht immer nur um ausschließlich autos, und das ist gut so!

MrTacker

Hey,

eigentlich müßte es ja verständlich sein wer lesen kann.

OffTopic:

Hier bitte alle anderen Themen rund ums Auto rein!

man drückt auch gerne mal ein Auge zu so lang es nicht ausartet.Eigentlich gibt es im Netz für alle Themen Foren irgendwo.

Gruß Andy

Quote:

On 2002-10-24 16:22, FreshnFunky wrote:

Sorry, sei mir nicht bös, aber dies ist eine Internetseite für Autos und Infos darüber, aber kein Tier-verschenke-Großhandel!!!

Ich finds es auch OK nennt sich ja auch Off Topic. Hier sind Witze ohne Auto´s.

Themen wie Liebeskummer usw, wer weiß vielleicht nimmt ja einer eine kleine Katze.

So stur bin ich zum Glück noch nicht das sich alles ums Auto drehen muß :slight_smile:

Gruß Lars

P.S. lieber alles Versuchen als die Tiere ins tierheim zu bringen.

@FreshnFunky

das ist ein OffTopic !!!

Hier wird nicht nur über autos diskutiert.

Sieh dich hier erstmal um bevor du solch Sprüche machst und schau dir die Regeln genau an.

mfg

knöpfchen

Quote:

On 2002-10-24 18:20, Knoepfchen_AC wrote:

@FreshnFunky

das ist ein OffTopic !!!

Hier wird nicht nur über autos diskutiert.

Sieh dich hier erstmal um bevor du solch Sprüche machst und schau dir die Regeln genau an.

mfg

knöpfchen

ähm Hallo,

wenn du mit deinem Mauszeiger auf den Button OFF TOPIC gehst was steht dann da direkt unter OFF TOPIC???

Ich les das hier:Hier bitte alle anderen Themen RUND UMS AUTO rein!

Klar gehören hier keine Witze rein oder Liebeskummer oder was sonst noch kommen sollte.Man drückt halt mal ein Auge zu so lange es nicht ausartet.

Gruß Andy

jetzt hackt doch nicht wegen ein paar katzen aufeinander rum. hätte dfür jetzt ein passendes photo, aber wie fügt man die dinger hier ein?

Na wenn hier wegen so etwas ein solches Theater ensteht…dann bin ich für einen weiteren Bereich in dem man über Sachen AUßERHALB des Thema Auto posten kann.

Finde das nämlich Klasse.

Frage zu Windows oder Telefon??

Bei A3-Freunde.de wird dich Geholfen…

hey, leute, sorry nochaml. hab ja vorher extra gefragt. außerdem hätte einer der „cheffs“ es ja auch löschen können. aber die idee mit dem topic für ganz ohne autos finde ich daher auch klasse.

also, bis dene, marcel.