muss ich mal loswerden…
war eben meine Eltern besuchen…auf dem Rückweg (Landstrasse)
plötzlich en Drängler hinter mir…kleiner babyblauer Polo…mit Käfig und allen extras…
ich gemütlich meine Musik gehört und mich nicht drängeln lassen…
dann fährt er mir plötzlich total dicht auf, schert volle Möhre aus und setzt zum überholen an…
Ich zeige mich wenig beeindruckt…
Neben mir guckt er mich noch dumm an…
Plötzlich: Pschhhschsch
riesen Weisse Wolke…
Polo Motorschaden…
Wollte ich mal so losslassen…Tat mir grad irgendwie gut
edit: is übrigens nix gegen Polo oder so…tät mir genauso gut, wenns en A3 gewesen wäre…geht hier nur um sein verhalten…
+ Dieser Beitrag wurde von Smahow am 25.07.2006 bearbeitet
^^ hab den Beitrag vor 10 min gelesen und bin immer noch am schmunzeln. Errinnert mich n bissel an son dummen „Bekannten“ der sich nen 328 i gekauft hat und ihn beim vorführen hat absaufen lassn …
finds irgendwie schon lustig!! :grins:
aber schade um den Polo…das Auto kann ja auch nix dafür, wenns von nem Prollo gefahren wird. Geschieht dem Typen schon recht… wenn man so rumdrängeln muss…
man kann ja schließlich auch anständig überholen, ohne einen auf Dicke Hose zu machen.
Gibt bei uns tausende solche Typen! Tiefer, härter, breiter, aber nur 45PS unter der Haube…
hab zwar selber auch nur ca.110 PS, aber ich bin kein Eisdielenvorbeifahrer…
:party:
,anchmal müsste man statt ner 3. Bremsleuchte „Owned“ im Kofferaum stehen haben…und ein paar Sylvesterraketen parat haben…
Hätte heute beides aktiviert…ich hab kurz 2 mal warnblinklicht gegeben, und mich „gut“ gefühlt…
gibt halt immer so Menschen, die meinen, nur weil man 18er und en Gewinde hat, würde man sich auf kranke Strassenrennen einlassen…
War ein alter Olo…keine Ahnung wie die heissen…die eckigen…so einer mit 12 Zoll mal 10j felgen…
Aber vom rasen abhalten wirds solche idioten leider nicht!
grüsse
Ja die gibts immer wieder, sind ja auch die härtesten unter der Sonne. Hatte da auch schon zwei Erlebnisse:
1). 3er Golf, tief wie sonstwas, drängelt auf 2-Spuriger Autobahn wie blöd im Feierabendberkehr. Fährt im zickzack jede Lücke nehmend und ward nicht mehr gesehen. Bis ich in die Ausfahrt fuhr, da stand er dann mitten im Acker. Hat die kurve nicht gekriegt „Totalschaden“.
2). Aufgemotzter Opel Tigra wollte in der Stadt mit höllen tempo über die Busspur am Stehenden Verkehr vorbei, da kam der Bus. Der Typ hat sich so erschreckt das er einfach geradeaus auf den Bordstein gefahren ist. Alle 4 Räder hingen dann irgend wie so komisch als wenn sie nicht wirklich zum Auto dazugehörten.
Wer zu viel Geld hat soll seine Autos halt schrotten, sieht doch immer wider „Cool“ aus. Hauptsache die Idioten gefährden nicht irgendwelche unbeteiligten Personen.